Asiatische Namen

Gast

Meine Cousine bekommt ein Baby. Da wir türken sind, suchen wir asiatische Namen. Leider wissen wir nicht was es wird.Das Baby soll im November auf die Welt kommen.Meine Cousine hat mich um Hilfe gebeten.
DANKE!!

Antworten

Gast

Ich finde "Mina" ist ein schöner Name ;-)

Gast

So muss dann weg!

Gast

Sehr Gut vielleicht gefällt es meiner Cousine. Jetzt noch die Jungs

Gast

Hallo!

Ich wohne in Hessen. Laila würde ich Leila aussprechen.

Grüße, Sofie

Gast

Wie würdest du Laila aussprechen?

Gast

Echt, ich auch. Wo wohnst du?

Gast

Hallo!

Laila finde ich noch eine Spur schöner als Samira:)

Sofie

Gast

Was meinst du Laila oder Samira. Wenn wir die Girls haben kommen die Boys. Denn wir wissen ja nicht was es wird.

Gast

Entschuldigung-aus Versehen habe ich meinen Kommentar dreimal abgeschickt.

Gast

Hm... Da kenne ich mich gar nicht aus.
Schön von den vorgeschlagenen Namen finde ich Samira und Laila bzw. Levin und Leon. Levin und Leon sind aber keinesfalls asiatisch:)

Grüße von Sofie

Gast

Hm... Da kenne ich mich gar nicht aus.
Schön von den vorgeschlagenen Namen finde ich Samira und Laila bzw. Levin und Leon. Levin und Leon sind aber keinesfalls asiatisch:)

Grüße von Sofie

Gast

Hm... Da kenne ich mich gar nicht aus.
Schön von den vorgeschlagenen Namen finde ich Samira und Laila bzw. Levin und Leon. Levin und Leon sind aber keinesfalls asiatisch:)

Grüße von Sofie

Gast

Danke!
Yasin ist sehr schön aber leider heißt mein Cousin soo.

Gast

Das ist kein Fake und wir können unsere Kinder nennen wie wir wollen. Ach ja und unsere Familie ist nicht religiös. @Lilalu Ist der Name Weiblich oder Männlich.

Gast

Ich komme aus Pakistan und weiss sehr genau dass Muslime schief angesehen werden wenn die Kinder keine eindeutigen islamischen Namen bekommen. Ich habe das Gefühl dass du ein Fake bist. Solche Freiheiten in der Namenswahl gibt es bei uns nicht.

Gast

Also ich finde den Namen Kenai sehr schön. Heißt starker Bär. Ist ein indianischer Name. :)

Gast

Zurück zu den Namen.Könnt ihr mir helfen

Gast

Doch wir sind Moslems. Aber trotzdem können wir unsere Kinder benennen wie wir wollen. Sie müssen nicht um bedingt Sikhs sein um Sikhinamen zu haben

Gast

Seid ihr keine moslemischen Türken? Ich kann mir nicht vorstellen dass Moslems ihren Kindern Hindu oder Sikhnamen verpassen würden oder japanische oder chinesische.

Gast

Sie sucht allgemein asiatische. Egal ob Hindi, arabisch oder chinesich. Er sollte schön sein.

Gast

Hm, wenn ihr selbst Türken seid, werdet ihr doch zumindest ein paar türkische Namen kennen, die du ihr weitergeben kannst? Da kennst du dich denke ich besser aus, als wir.
Sucht sie speziell türkische Namen, oder wirklich allgemein asiatische?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...