Name für unser 1. Kind (8)

Gast

Hallo ihr Lieben :) Hoffentlich kennt ihr Alexander und mich noch, wo wir uns seit ein paar Wochen nicht gemeldet haben :) Es geht mal wieder um den Namen von unserem kleinen Würmchen :)
Jonah Laurin steht immer noch fest, falls es ein Junge wird. Der Name gefällt uns von Tag zu Tag besser.. Aber bei den Mädchennamen können wir uns einfach nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen:
Mina Feline
Mina Soleil
Malou Feline
Malou Soleil

Bei den EN sind wir uns 100% sicher, dass es einer dieser beiden wird. Nur sind wir langsam am überlegen, och es nicht doch vielleicht ein ganz anderer ZN werden soll. Wenn ihr eine schöne Kombination wisst, würden wir uns darüber auch freuen :)

Antworten

Gast

Malou Feline

Gast

Ich mag Mina Feline

Gast

Mina Feline !!!!

Gast

Mina Feline klingt wundervoll.

Gast

Oh entschuldigung: Mina Soleil und Malou Feline!!

Gast

Mir gefallen Mina Soleil und Malou Soleil
LG

Gast

mina feline😏

Gast

Mir gefällt Malou Feline auch richtig gut, aber die andere Namen sind auch echt schön :)

Gast

Malou Feline ist super!

Gast

Mina Feline oder Malou Feline! ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv