Name für 3. Kind gesucht! (3)

Gast

Hallo zum 3.!

Nachdem wir nun die Namenskombinationen für das Geschwisterchen von Ida Marie und Ben Marius zusammengestellt haben, wollten wir sie nun von euch bewerten lassen.

Hier die Kombinationen:
Mia Madita
Lou Madita
Ena Marina
Tea Marielle

Tom Matteo
Nik Marlon
Ole Mattis
Leo Maximilian

Welche Kombinationen würde euch denn am besten gefallen? Bitte einfach bewerten!

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Sofie und Manu mit Ida Marie, Ben Marius und dem Baby (ET 19.9)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Mühe!
Momentan tendieren wir zu Lou Madita oder Tea Marielle bzw. Ole Mattis oder Leo Maximilian.

Wir werden uns die Namen nochmal aus dem Kopf gehen lassen und geben euch die Entscheidung dann bekannt, wenn der/die Kleine da ist!

Liebe Grüße, Sofie und Manu mit Ida, Ben und dem Baby

Gast

Mia Madita 1
Lou Madita 2
Ena Marina 4
Tea Marielle 4

Tom Matteo 2
Nik Marlon 3
Ole Mattis 2+
Leo Maximilian 1

LG Luisa

Gast

Mia Madita 3
Lou Matita 1
Ena Marina 4
Tea Marielle 2+

Tom Matteo 4
Nik Marlon 2
Ole Mattis 3
Leo Maximilian 1

Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!!

Gast

Ida, Ben und Ole klingt doch gut!, genauso wie Ida, Ben und Mia/Tea!

Gast

Mia Madita 2
Lou Madita 3
Ena Marina 4
Tea Marielle 4

Tom Matteo 3-
Nik Marlon 2
Ole Mattis 3
Leo Maximilian 1

Gast

Mir gefallen
Tea Madita
Mia Madita(obwohl sich das etwas doppelgemoppelt anhört)
Nik Marlon
Ole Mattis
Leo Maximilian
alle sehr gut.

Gast

Gute Kombis:
Mia Madita
Lou Madita

Gast

Mia Madita 2
Lou Madita 1
Ena Marina 3
Tea Marielle 2+

Tom Matteo 3
Nik Marlon 2
Ole Mattis 3
Leo Maximilian 1

Ich würde mich bei den Mädchen zwischen Lou Madita und Tea Marielle entscheiden, wobei ich Lou Madita noch einen Tick schöner finde.
Bei den Jungs würde ich mich für Leo Maximilian entscheiden.

Alles Liebe Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Jannis und Nika - passt das?

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn Jannis (Jannis Maximilian) wird bald großer Bruder. Im Januar soll unsere Toch...

Giraffenbaby sucht Vornamen

Guten Morgen allerseits! Hier geht es auch um eine Namenssuche, wenn auch um eine recht ungewöhnliche.........