Meine Tochter möchte ein Tattoo , aber sie ist erst 15

Gast

Ich bin Yvonne und Mutter zweier Töchter Nina- Marie ( 15) und Valerie (17) . Könnt ihr mir bei meinen Problem helfen? Als Valerie 16 war wollte sie unbedingt ein Nasenpiecing. Ich und mein Mann Emil waren strikt dagegen, aber nach langer Überlegung haben wir doch ja gesagt. Aber Nina- Marie mit ihren 15 Jahren mit einen Tattoo. Nein, das geht nicht, oder was sagt ihr davon. Das bereut sie später so und so. was sollen wir da nur tun?

Antworten

Gast

Sie ist außerdem noch zu jung dafür. in dtl. ist ein tattoo erst ab 16 erlaubt

Gast

...hat wohl jemand auch grad mPro/ geguckt..schwach !!!

Gast

NEIN SAGEN!
SIE IST 15!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...

Ausländer?

Hallo Meine Mutter ist Deutsch und mein Vater HALB-Amerikaner (halb-dunkelhäutig). Ich komme sehr nach ihm,...