Phoebe und Daphne? Und welche Zweitnamen?

Gast

Hallo, mein name ist Julia und ich bin mit Jahren endlich schwanger geworden. Und nun gleich Zwillinge :)
Was haltet ihr von Phoebe und Daphne?
Passend sie zusammen ( wir würden das Fibi und Dafne sprechen ).
Und habt ihr passende Zweitnamen?

Wir würden uns sehr freuen!

Julia & Thomas mit Colin & Daphne & Phoebe

Antworten

Gast

Hallo Julia, ich heiße selber Daphne und finde den Namen schön. Ich finde das Foebe zu dem Namen Daphne passt. LG und viel spaß mit ihren Kindern!

Gast

"Daphne englisch ausgesprochen ( Deffni ), klingt uns zu "eingebildet" und Phoebe Föbe zu sprechen, wäre auch nicht so toll :)."

--Na das ist ja mal ein tolles Argument!

Gast

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!
Wir sprechen die Namen so aus, wie sie uns am besten gefallen.Daphne englisch ausgesprochen ( Deffni ), klingt uns zu "eingebildet" und Phoebe Föbe zu sprechen, wäre auch nicht so toll :).
An Livina ganz großen Dank!
Durch dich haben wir die passenden Zweitnamen gefunden :)
Nun, so langsam sollten wir uns auch entschieden haben, denn der angesetzte Kaiserschnitt ist schon am 13. Oktober.
Vielen DANK!

Julia mit Colin Nicholas, Phoebe Valentina & Daphne Mariella

Gast

Warum sprecht ihr Phoebe englisch aus und Daphne nicht?

Gast

Können den Manche hier keine Normale Antwort geben,was macht es den für einen Sinn zu meinen die Namen seien Hässlich das könnt ihr auch auch der Seite von Phoebe oder Daphne machen.Hier hat man aber schon fast eine Wahl getroffen und ihr mekert dadrüber,sagt doch einfach ob die Namen zusammenpassen oder nicht ob die Namen Hässlich sind das entscheiden Julia schon selbst Geschmäcker sind verschieden!

Also meiner Meinung nach passen die Namen gut zusammen obwohl Phoebe mir von der schreibweise nicht so gut gefällt,kriegt sicherlich später probleme außerdem klingt er mir zu nach Phobie!Aber wenn sie dir gefallen,zusammen passen zuen sie auf jeden Fall!

Daphne Rosalia
Daphne Dilaria
Daphne Aurora
Daphne Maria/Mariella
Daphne Kreszentia
Daphne Violleta
Daphne Valentina
Daphne Lillia/na

Phoebe Christin
Phoebe Aurelia
Phoebe Seraphin
Phoebe Maxima
Phoebe Alessia
Phoebe Valentina

Gast

Mir gefallen beide nicht. Daphne geht, aber Phöbe...nee.

Gast

Passen super zusammen, beide total ***.

Gast

Ja, die namen passen sehr gut zusammen.
Beide sind griechisch.
tolle Namen !

Gast

Hi Leonie,

vielen dank für deinen Meinung. Ist schön, dass du findest, dass sie perfekt zusammen passen. Ist doch immerhin schon etwas :)

Lg

Gast

Ich muss schon sagen, dass die Namen perfekt zusammenpassen, aber mir gefallen sie überhaupt nicht.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roux?

Hallo, mein Name ist Nia. Ich erwarte mein erstes Kind, ein Junge, und mir hat es der Name Roux angetan. Ic...

Amadeo???

Hallöchen! Mein Freund und ich sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen und nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emily

Kommentar von Fini

Oder wie wärs mit Emily- felice oder emily-lea oder leonie?

Jungenname Christopher-Robin

Kommentar von Mandy

Bei aller Liebe zu Winnie Pooh und den beiden wirklich schönen Namen, aber ich finde es als Doppelnamen ein...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Also ich kenne keine andere Leonie :) Finde ich super :D Als Kind mochte ich den Namen nicht, jetzt ( bin 1...