Ein Bruder für Marie und Clara!

Gast

Hallo liebe Plaudereckennutzer!

Mein Mann Roland und ich, Anna, erwarten nach unseren zwei Töchtern Marie (7 Jahre alt) und Clara (4 Jahre alt) unseren ersten Sohn (28.SSW).

Wir suchen aufgrunddessen passende, eher klassische Jungennamen, die zu Marie und Clara passen.

Wir fänden ganz schön:
Marie, Clara & Paul
Marie, Clara & Felix
Marie, Clara & Jacob
Marie, Clara & Lucas
Marie, Clara & David

Es wäre nett, wenn ihr danach bewerten könntet, welcher Name am besten zu Marie und Clara passt.

Auch neue Vorschläge fänden wir schön.

Dankeschön im Voraus!

LG, Anna

Antworten

Gast

Also ich bin für Jakob, aber mit K. David finde ich aber auch super schööön. Wie findest du denn Linus? Nach Jakob und David mein Lieblingsname!!
lg

Gast

Ich bleib bei Jacob oder David ;)

Simon ist Platz drei, aber Felix find ich einfach nicht so schön.

Gast

Hey!

Also ich eben die Namen deiner Kinder gelesen habe dachte ich. Marie, Clara und Paul... das wäre eine super tolle Kombi. Allerdings habe ich nun gesehen, dass ihr Paul zwar auf eurer Liste hattet, er nun aber gestrichen ist. Schade.

Nun bin ich für David, dann Felix und dann Jacob. Simon mag ich nicht so sehr.

LG, Emelina mit Colin und Linus oder Holly (noch im Bauch)

Gast

Marie, Clara und Felix oder
Marie, Clara und Simon

Gast

Danke für eure Kommentare!

Wir haben nun schon ein wenig diskutiert und sind wieder ein Stückchen weitergekommen, einige namen sind rausgeflogen, ein anderer hinzugekommen, die Liste sieht nun so aus:
Marie, Clara & Jacob
Marie, Clara & David
Marie, Clara & Simon
Marie, Clara & Felix

Es wäre super, wenn ihr diese nochmals bewerten würdet!

Dankeschön!

Anna

Gast

Marie,clara und jacob

Gast

Mir gefallen eigentlich alle Kombies sehr gut!

Marie, Clara & Paul
Marie, Clara & David

Gast

Von einer bekannten die kinder heissen
rosalie clara und jetzt kam der kleine franz ich finde franz passt auch sehr gut zu den namen deiner beiden mädchen

Gast

... ich finde David am besten. An zweiter Stelle Jacob und an dritter Stelle Paul.
Lucas finde ich nicht so schön und ist sehr häufig.
Ich finde Jacob mit C schöner als mit K.

Gast

Erst mal muss ich sagen, dass mir die Namen eurer Mädchen gut gefallen, vor allem Marie finde ich schön.
Ich finde Jacob, Lucas und David auch am passendsten, in unserer Familie ist es ganz ähnlich, meine Brüder heißen Jacob und Lucas, ich Clara.

Gast

Ich bin für Jakob.
An zweiter Stelle David und auf dem dritten Platz ist Lukas.
Mir gefallen, wie du vllt. gemerkt hast, die k Varianten besser, aber das ist ja eure Sache :)

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Lieblingsnamen-Liste

Hallo. Hier kommt eine laaange laange Lise an Namen. (fast 200 Stück). Ich würde euch bitten, dass ihr einf...

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...