Wir sind nun zu 8.! HELEN CHARLOTTE & LEONOR THERESA sind endlich da! :-)

Gast

Guten Morgen ihr Lieben!

Pia-Luise Carolina(3), Paulina Olivia (5), Ida Johanna (14) und Louis Jonathan (15) sind nun große Geschwister!

Unsere beiden Mäuse LEONOR THERESA & HELEN CHARLOTTE sind da!

Helen: 15.08.2013, 00:45 Uhr, 2850 Gramm, 48cm
Leonor: 15.08.2013, 00:54 Uhr, 2600 Gramm, 47cm

Die Beiden sind schon ziemlich fit, Leonor braucht noch eine Atemunterstützung, diese ist aber rein vorsorglich.

Wir konnten uns ja bis zu letzt nicht auf einen Namen einigen, aber als wir Helen gesehen haben, wussten wir, dass wir einen frechen, kurzen Namen brauchen, Helen ist perfekt!

Bei Leonor haben wir noch kurz überlegt, welcher Name denn am besten wäre, und da sagte die Hebamme zu uns: " Ich finde Leonor ja sehr schön, so heißt meine Tochter auch!"
Das war irgendwie der "magische Punkt".

Und nun heißen unsere beiden Kleinsten Leonor Theresa & Helen Charlotte

DANKE an alle, die uns geholfen haben!

Liebe Grüße,
Katja & Tim mit Helen, Leonor, Pia-Luise, Paulina, Ida & Louis

PS: Ein Foto der Beiden im Babyalbum folgt, wenn sich alles ein wenig eingespielt hat ;-)

Antworten

Gast

Hallo!

Danke für die lieben Kommentare.

Helen & Leonor sind eineiige Zwillinge, aber man kann die Mäuse trotzdem auseinander halten (aber das sagt wahrscheinlich jede Mama ;-))

Die Großen sind auch ganz stolz und kümmern sich rührend!
Louis und Ida nehmen mir wirklich viel Arbeit ab, die beiden sind großartig!

Paulina und Pia-Luise "zicken" sich manchmal ein wenig an, wer denn jetzt Leonor und wer Helen ist, aber das wird immer schnell aufgeklärt!

Pia-Luise macht auch bisher alles prima. Ich hatte ja ein wenig Angst, dass sie eifersüchtig sein könnte, da ja nun Helen & Leonor sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.
Aber auch da kümmern sich unsere Großen sehr um Pia-Luise.
Sie spielen mit ihr, beschäftigen sie und bereiten sie wirklich gut darauf vor, dass bald noch 2 Kleine bei uns im Haus rum toben :-)!

Ich bin jetzt einfach sehr dankbar für meine Familie und genieße die Zeit!

LG Katja

Gast

Die beiden Namen waren bei eurer Namenssuche auch meine Favoriten, gute Wahl :) Sind die beiden eineiig?

Gast

Herzlichen Glückwunsch una alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo ihr beiden,
ich bin auch seit ein paar Tagen Mutter von Lilith und Felice.
Zwillinge bedeuten doppelte Arbeit aber auch doppeltes Glück.
LG Ella und Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Sind super Namen die ihr da ausgesucht habt.

Liebe Grüße Julia mit Jonas, Elian und bald Marlena

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich bin auch Zwillings-Mama von eineiigen Zwillingen :) Unsere beiden Mädels heißen Sarah und Jana.

Ich wünsche euch alles Gute! 6 Kinder hören sich nach sehr viel Arbeit an....:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name soll es sein?

Hallo. Wir, Anja und Martin, erwarten nach unseren Söhnen Joschka (7) und Fiete (4) eine erste Tochter. Lei...

Fähigkeit

Kennen manche von euch das auch? Dieses Gefühl, wenn man ein Wort hört, sofort an eine Farbe zu denken, und...