Ein Bruder für Aliona, Laurin und Finn

Gast

Hallo ihr alle!!! Ich bin Lisa und habe mit meinem Mann Ronny bereits eine Tochter und zwei Söhne. Aliona Celine ist 11 Jahre alt, Laurin Noel und Finn Jonah sind unsere 9-jährigen Zwillinge. Aliona, Laurin und Finn bekommen nun noch einen Bruder. Der Namen steht noch nicht fest, aber wir haben schon eine viel zu lange Liste:

Elias
Jascha
Julian
Leander
Linus
Robin
Julio
Matteo
Paul
Paulo
Florian
Marlon

Bitte bewertet diese Namen bzw schlagt neue passende und nicht allzu außergewöhnliche, aber auch nicht zu alltägliche Namen vor.
Lg Lisa, Ronny, Aliona, Laurin, Finn und ?

Antworten

Gast

Elias alltäglich!!!! sonst 1+++
Jascha 3
Julian dt.: 2 engl: 2-3
Leander 2-3
Linus 1+++
Robin 5
Julio 4
Matteo 1
Paul alltäglich!!!! 4
Paulo 3
Florian 4
Marlon 3

Gast

Hallo,


Elias 2+
Jascha 3
Julian 2
Leander 3
Linus 1++
Robin 1++
Julio 4
Matteo 3+
Paul 2+
Paulo 4
Florian 4
Marlon 1++



LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Das wäre echt lieb : ( ich bin nicht schwanger ) Hjördis Monja Si...