Welcher Name soll es sein?

Gast

Hallo.
Wir, Anja und Martin, erwarten nach unseren Söhnen Joschka (7) und Fiete (4) eine erste Tochter.
Leider können wir uns zwischen diesen Namen nicht entscheiden:
-Lenja
-Nika
-Nica
-Mira

Bitte bewertet sie und nennt uns euren Favoriten.

Liebe Grüße, Anja und Martin mit Joachka, Fiete und Baby

Antworten

Gast

M I R A ,ist sehr Hüpsch, klingt wunderschön!

Gast

Lenja 3+,
nika, nica 5, beide namen sind nicht so toll, weil mir schon der name nic/nik nicht so gefällt:(
mira 1-, der ist echt klasse!!!
also ich wäre für MIRA!!!

l.g, lea

Gast

Mir gefällt nur Lenja.

Gast

-Lenja wie sprecht ihr das? Leen-ja 2, Lenn-ja 1-
-Nika 2-
-Nica 3-4,Nika ist sehr viel schöner
-Mira 2-3,ok aber haut mich nicht um

Also ich bin für Lenja.
Finja,Marla,Merle und Jarla fände ich noch schön und passend.

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Lenja oder Mira.
Am besten Mira

Gast

Alles sehr schöne Namen!!
Auch die von eurern Söhnen, besonders Joschka!
Meine Reihenfolge:
1.Mira
2.Nica
3.Nika
4.Lenja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...