Diät Shake : Wer STARTET mit ....10 kg bis Juli

Gast

Hy,
Ich bin 169cm groß ,wiege 94 kg und bin 26 Jahre alt.

Ab morgen werde ich drei mahlzeiten durch ein diätpulver ersetzen damit es im rahmen ist.

Ich mache dass solang es geht im turbo modus wie bei almased.
Habe grad nen neugeborenes und kann einfach nicht mehr so dick bleiben.

Hab noch drei andere kinder ...

Wer macht mit?
Lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

4 Buchstaben-Namen

Also, ich bastele mir im Kopf immer irgendwelche Familie zusammen und jetzt suche ich nach einem passenden ...

vivi clan

Mal ehrlich, wie viele Vivis spuken hier eigentlich rum? Ist der Name so schön? Wie heißt ihr alle in echt?...