Name für die kleine Schwester/den kleinen Bruder gesucht!

Gast

Im September erwarten wir unser zweites Kind.Für ein Mädchen konnten wir uns recht schnell für eine Josefin Antonia / Antonia Josefin entscheiden. Nur bei den Jungen hakt es etwas und so würden wir uns über eure Hilfe freuen.

Unsere Vorschläge
Mats
Niclas
Jasper
Jesper
Emil
Hannes
Anton

Zweitnamen (evtl.)
Kjell (Schell)
Göran (Jöhran)

Liebe Grüße Emma und Simon

Antworten

Gast

Hallo!

Mir gefällt leider nur Jasper und eventuell auch noch Jesper :)
Die anderen sind nicht so mein Ding...

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Jasper und Mats finde ich traumhaft :)

Gast

Niclas ist traumhaft schön (auch Nikolas ist wunderschön)

Gast

Lol, meine Schwester heißt Emma. :)

Ich finde Emil am schönsten, da wird dein Name irgendwie noch weitergetragen, Kombination Emil Kjell.

Will jemand in der Chatecke mit mir plaudern?

Gast

Vielen Dank Celia!
Die Namen sind schwedischer bzw. dänischer Herkunft :)

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Mats Göran
Emil Kjell
Anton Göran

Welche Herkunft haben die Namen denn?

Liebe Grüße, Celia :)

Gast

Vielen Dank Alice
Jasper sowie Jesper sprechen wir so aus wie es geschrieben wird. Ja das ist die Aussprache. Aber die restlichen Erstnamen stehen auch noch zur Auswahl.

Gast

Ich fände Jasper (wie Dschasper oder wie Yasper?), Emil und Anton am besten. Statt Niclas fände ich Nikolas besser.

Bei den Zweitnamen fände ich beide Namen nicht so gut. Werden die so ausgesprochen, wie es in der Klammer steht? Oder habe ich das missverstanden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...