Romeo und Sienna?

Gast

Hallo ihr alle. Wir heißen Luisiana und Florian und haben einen Sohn, der Romeo Phil heißt, aber meistens Romm genannt. Seine kleine Schwester soll Sienna Rayana heißen. Mein Mann zweifelt aber. Er meint, die Namen passen nicht zusammen. Seht ihr das auch so?
Lg Luis und Flo mit Romm und evtl Sienna

Antworten

Gast

wie wärs mit julia?
mein quatsch, meine tochter heisst giulia und nun kommt bald unser 2. und meine mutter meint ich soll falls es ein junge wird ihn unbedingt romeo nennen... bei uns wird er dann aber nur romä gerufen (kenne 2) und das will ich nicht!

ich find eure namen auch ganz passend und wenn sie euch gefallen wieso denn nicht?

Gast

ich finde auch es passt

Gast

Ich finde es seeehr passend!!! ;)

LG Nia

Gast

Hallo!

Erstmal: Sienna finde ich wunderschön :)
Romeo und Sienna finde ich sehr gut zusammen passend! Beides sind seltene Namen, die aber nicht kompliziert sind und überall verstanden werden. Romeo & Sienna klingt in meinen Ohren sogar sehr harmonisch! Nehmt das:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Name für unseere Zwillinge

Hi ich heiße Malice und ziehe voraussichtlich im September mit meinem Mann Tyres nach Kapstadt. Mein Sohn ...

Mein 2. Baby!!

Guten Morgen, Ich heiße Chiara und bin 29 Jahre alt. Ich habe eine 3 Jährige Tochter namens Maya. Nun bin i...