Name für unseere Zwillinge

Gast

Hi ich heiße Malice und ziehe voraussichtlich im September mit meinem Mann Tyres nach Kapstadt.

Mein Sohn und meine Tochter sollen einen Africanischen Namen haben. Auf viele Antworten freue ich mich sehr

Antworten

Gast

Niam und Kira sind wunderschön

Gast

Hi!!! Wenn du oben in der Dunkelblauen Spalte über der PE auf "HERKUNFT" gehst, dann kannst du (wenn du runterscrollst, bei Internationalen Namen) alle hier vorhandenen afrikanischen Vornamen sehen.

Jn, die mir gefallen:
Momo
Niam
Kito
Zane
Timo

MN, die mir gefallen:
Kira
Malia
Jamila (superschön!!!)
Aida
Ciara
Lin

In der Liste findet ihr sicher was!!!

Momo & Jamila
Timo & Jamila
sind meine Lieblingskombis.
Lg Fio

Gast

Napirai für eine Tochter!

Gast

Chaka und Tyres

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria Ava Maria ???

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet? Victoria Ava Maria. Um ehrliche Meinungen bit...

Damaris

Wie findet ihr den Namen Damaris? Mich interessiert es einfach. Kennt ihr eine Damaris? Wie stellt ihr euch...

Weiblicher Vorname gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für den Hauptcharakter einer Geschichte. -Weiblich (etwa 20. ...