Mein 2. Baby!!

Gast

Guten Morgen, Ich heiße Chiara und bin 29 Jahre alt. Ich habe eine 3 Jährige Tochter namens Maya. Nun bin ich das 2. Mal schwanger. Ich erwarte einen kleinen Jungen. Könnt ihr mir helfen Namen zu finden?? Ich habe mir schon mal Gedanken gemacht:

Elias
Benedikt
Jonathan
Julius
Luca
Paul
Noah
Finn/Fynn
Samuel
Marcel


Findet ihr diese Namen passend zu Maya? Bitte bewertet sie.

Lg Chiara mit Maya und Baby.

Antworten

Gast

Elias 2
Benedikt 4
Jonathan 3
Julius 4
Luca 2
Paul 1
Noah 1
Finn/Fynn 1/2
Samuel 2
Marcel 4

Am passenden finde ich: Finn, Noah, Paul oder Luca (hat auch vier Buchstaben wie Maya)

Gast

Hallo Chiara,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bewerte mal:

Maya und...
Elias: 2-
Benedikt: 3+
Jonathan: 1+
Julius: 2+
Luca: 4
Paul: 5
Noah: 5
Finn/Fynn: 5/6
Samuel: 1+
Marcel: 2-

Ich wäre für:
JONATHAN oder SAMUEL

Alles Gute für euch!

Lg
Lena & Kiril mit Elijah Gabriel (1,5 Monate)

Gast

Hallo,

viele eurer Namen, hätten wir auch auf unserer Liste.

ich bewerte mal eure:

Elias 2
Benedikt 4
Jonathan 4
Julius 1+ ist leider gestrichen!
Luca 1- wir hätten Lucan
Paul 1+ steht noch!
Noah 1+ steht noch!
Finn/Fynn 2+
Samuel 4
Marcel 4


Kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen!

LG Simone & Martin mit Baby (ET: 15.06.2013)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wann aufklären?!

Hallo ich bin Alissa und habe mit meinem Mann Bernd 3 Kinder. Mein Mann findet wir sollten unsere 10-jährig...

Plaudern?;-D

Guten Abend :-), Ich heiße Anni und bin 26 Jahre ( werde 27 Jahre alt )alt. Ich komme aus Deutschland. Ich ...