Wir werden Naemi vermissen!!! ; . (

Gast

In unserem Herzen lebst du weiter.
Du warst unser größtes Glück.
Aber leider war dein Leben nur so kurz.
Naemi Lola
geboren 12.4.10
verunglückt 10.8.13

In tiefer Trauer,
Mami, Papi, Lennya, Jutta, Oma&Opa...
Musste diese Nachricht einfach loswerden:(

Antworten

Gast

Das frage ich mich auch, außerdem ist das kein Unfall.

Gast

Mein herzliches Beileid!
Das ist ja schrecklich... Mein Sohn ist auch 3 Jahre alt und wenn ich mir vorstelle.....

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft!!!

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Wieso muss man das hier reinschreiben?

Gast

Sie ist umgekippt und dann hat ihr Herz aufgehört zu schlagen.

Gast

Oh, das tut mir leid.
Darf man denn fragen wie sie verunglückt ist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußballtrainer?!

Hallo. Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2). Zwei mal die Woche t...

Baby sucht Name!!

Mein 1. Kind kommt im Januar zur welt. Leider haben wir noch keinen Namen. wir wissen noch nicht was es wir...

Endspurt

Hallo nochmal :) Nachdem ich heute beim Frauenarzt erfahren habe, dass meine Zwillinge ein Junge und ein Mä...