Fußballtrainer?!

Gast

Hallo.
Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2).

Zwei mal die Woche trainiere ich die Fußballmanschaft meines Sohnes. Nun wollte ich fragen, ob sich hier jemand rumtreibt, der selber auch Trainer ist, oder dessen Mann/Frau trainiert.

Ich weiß, das gehört hier gar nicht hin, aber ich hoffe es findet sich der ein oder andere zum plaudern.

Antworten

Gast

Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. Zur Zeit spielt mein Sohn noch bei den Mini-Minis, nächstes Jahr im Frühling geht er hoch, dann spielt er Oberliga. Im Moment haben die Kleinen nur Freundschaftsspiele.

Wie ist es bei Dir?

Lg, Katja

Gast

Schön dass du dich gemeldet hast..
Erzäl mal ein bisschen über dein Team..

Gast

Ich trainiere die Hockeymannschaft meines Sohnes, er ist 5 Jahre alt. Vielleicht können wir ein wenig plaudern, falls du nicht spezielle Fragen zum Thema Fußball hast?!

Lg, Katja mit Jannis(5) und Hannah(10 Mte)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Hallo ich heiß' Daniela und bin 33 Jahre alt.Nach meinen ersten 3 Kindern: Celina Christin(15) Pierre Pasca...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Luke, ich bin zweifacher Papa von Clara Luise(2) und Paula Amalie(1) und werde bald Pa...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andre

Kommentar von André

Hi, ich bin 15jahre alt und muss sagen das ich mit meinem namen 100% zufrieden bin. am anfang wird er falsc...

Mädchenname Winnie

Kommentar von Winnie

Ich bin 35 und heisse auch Winnie. Mittlerweile hab ich ein Weiblichkeits-Symbol in meiner Email Signatur, ...

Jungenname Leander

Kommentar von Kiwi

Also da ist schon etwas dran. Mir gefällt dieser Trend auch nicht. Aber jedem das seine.