Baby sucht Name!!

Gast

Mein 1. Kind kommt im Januar zur welt. Leider haben wir noch keinen Namen. wir wissen noch nicht was es wird könt Ihr uns BITTE helfen einen schönen Namen auszusuchen?

Antworten

Gast
Gast

Hm wie wäre es mit
Clara
Elea/Elena
Linea
Paulina
oder:
Elias
Henry
Joel
Lukas
Och hoffe ich konnte helfen

Gast

An Clara:

ok es sollt kein Name mit I oder M anfangen, weil ich ja Isabell heiße und mein Freund Manuel!!! Und auch keine so alte Namen wie z.B. Johann, Bruno,Gerda usw..

An Nina:

also am besten gefallen mir
Mädchen:
Emilie (aber lieber Emily)
Lea (leider heißt meine schwester so)
Selina
Sarah
Luna

Jungs:
Ben
Raphael
Noel
Daniel
Danke dafür macht bidde noch mehr vorschläge:

Gast

Hallo Isabell, das ist doch kein Problem! Schlage dir nur mal einige Namen vor:

Mädchen:
Emilie
Amelie
Amelia
Mara
Leandra
Leni
Naelle
Noelia
Noemi
Leonie
Nina
Nika
Lea
Lena
Clarissa
Larissa
Kathrina
Katharina
Selina
Anja
Jolanda
Claudine
Mirjam
Lisa
Luzia
Elena
Viviane
Vivienne
Nouvelle
Sarah
Sarina
Geraldine
Stefanie
Joëlle
Vanessa
Susanne
Mirana
Marina
Louisa
Michelle
Danielle
Kim
Luisa
Alisa
Alyja
Irina
Joy
Yara
Chiara
Aline
Ariane
Alina
Giada
Aurea
Chantal
Carlotta
Joline
Julia
Lou
Luna
Ladina

Ben
Max
Maxim
Maximilian
Nils
Yves
Sven
Raphael
Noel
Sandro
Joel
Dario
Olivier
Oliver
Nando
Oliver
Flurin
Romeo
Carl
Johann
Alexandro
Alessio
Alessandro
Georges
Nuno
Timo
Miro
Basil
Sebastian
Sebastien
Marcel
Markus
Daniel
Mauro
Lauri
Jonas
Jonael
Marlin
Maurus
Sverre
Maguns
Valentin

Was dabei? LG Nina

Gast

Habt ihr an etwas bestimmtes gedacht?
Einen bestimmten Anfangsbustaben, welcher es nichtsein sollte?
Oder eine Sprache, Biblisch/Hebräisch, Europäisch, Amerikanisch, Asiatisch?
Oder eine Bestimmte Silbenzahl?
ein Besonderen Endbustaben?
Ein besonders ausgefallener, schlichter Name oder einer von den Hitlisten?
Ein besonders langer oder kurzer Name?

Vielleicht helfeen euch diese Fragen, ein bisschen genauer zu werden, dann kann man besser Vorschöäge machen.
LG Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhuu!

Hallo Ihr! Ich bin Anja, 38 Jahre alt und erwarte mein neuntes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Vin...

neue Nachnamen Reglung

Ich habe mal vor einpaar Tagen gelesen,das (weiß nicht ab wann)alle Paare die Heiraten,bekommen die Paare d...