Endspurt

Gast

Hallo nochmal :)

Nachdem ich heute beim Frauenarzt erfahren habe, dass meine Zwillinge ein Junge und ein Mädchen werden haben mein Mann und ich eine Liste erstellt.
Unser Nachname ist Bergström und diese Kombinationen sind für die 2 Kleinen noch übrig:

*Lennart Maximilian und Madita Linnea

*Lennart Maximilian und Madita Lovisa

*Lasse Valentin und Madita Lovisa

*Lasse Valentin und Madita Linnea


Welche Kombi gefällt euch am Besten und welche passt am Besten zu unserem Nachnamen?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Eure Lotta

Antworten

Gast

*Lasse Valentin und Madita Linnea

Gast

Lennart Maximilian und Madita Linnea

Lovisa und Lasse ist gar nicht meins.

Gast

Und viertens, weil das die gefühlt einmillionfünfhunderttausendachthundertdreiundzwanzigsten Mehrlinge sind, und dann auch noch schön ein Junge und ein Mädchen, wie im Bilderbuch. Viel Spaß noch.

Gast

Hahaha, wer's glaubt. Niemals seid ihr Schweden. Erstens, wie mein(e) Vorschreiber(in) schon gesagt hat, weil "Madita" kein schwedischer Name ist, zweitens weil eure Vorschläge (und auch der angebliche Vorname "Lotta") typische deutsche-Schweden-Fans-Vorschläge sind, und drittens, weil ihr niemals euren Nachnamen hier reingeschrieben hättet, wenn es euer echter wäre.
Mein Namensvorschlag ist Tjorven! (Ist, was viele Möchtegern-Schweden-Fans auch nicht wissen, eine Zusammensetzung aus den schwedischen Wörtern "tjock" (=dick) und "korv" (=Wurst), bedeutet also Dickwurst. Wird aber wegen "Ferien auf Saltkrokan" zuweilen an deutsche Kinder vergeben.)
Und wenn ich eure Namensvorschläge ernsthaft kommentieren soll, so finde ich alle gleich gut. Am ehesten würde ich wahrscheinlich Lennart Maximilian und Madita Linnea nehmen, wobei ich dann eher Linnea Madita nehmen würde, in der Reihenfolge. Den Namen Linnea gibt's in Schweden nämlich echt.

Gast

Was seid ihr denn für Pseudo-Schweden, Madita ist kein schwedischer Name sondern lediglich eine Erfindung. Die Figur Madita von Astrid Lindgren heißt im Original Madicken.

Gast

Lasse Valentin und Madita Linnea

Gast

Lennart Maximilian und Madita Linnea finde ich die schönste Kombination.

Die Namen Lasse und Lovisa gefallen mir nicht.

Gast

Lasse Valentin und Madita Linnea ist einfach Klasse! Super toll...

Gast

Hallo. Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10! Jede Zahl steht für einen Namen, die 5.Zahl für den Kombi allgemein.

*Lennart Maximilian und Madita Linnea: 1, 3, 2, 9, 5 also Lennart und Madita gehen ja nun gar nicht, Maximilian ist noch OK. Linnea ist sehr schön. Der Kombi zusammen ist auch OK, allerdings finde ich die Kombination LMML von den Anfangsbuchstaben etwas zu hoch gesteckt.

*Lennart Maximilian und Madita Lovisa: 1, 3, 2, 1, 2: Die Namen sind ja wieder die gleichen bis auf Lovisa. Also dieser Name ist mit Abstand der schlimmste von allen. Wirkt wie ein Tippfehler, total künstlich und man kann das Gefühl haben, diese Personen meinen sich als etwas Besseres. Sorry, aber ich bin mit den Namen gar nicht einverstanden.

*Lasse Valentin und Madita Lovisa: 6, 10, 2, 1, 6 Lasse und Valentin sind wirklich sehr schön, Madita und Lovisa kennen meine Meinung ja bereits, zusammen schön

*Lasse Valentin und Madita Linnea: 6, 10, 2, 9, 8 Lasse, Valentin und Linnea wirklich sehr schön, Kombi zusammen sehr schön: DER IST'S!!!

Versteht meine Meinung nicht falsch, aber die Mehrheit dieser Namen finde ich eine wahre Bestrafung für ein Kind.

Ihr müsst es aber wissen. Viel Freude und schöne Momente mit eurem Kind, alles Gute und jede Menge Glück für die Zukunft!

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...