Namen gesucht (M+W) !

Gast

Hallo. Ich bin Yvonne, 27 Jahre alt und mit Zwillingen schwanger. ET ist Anfang März 2014. Aus einer früheren Beziehung habe ich eine Tochter Namens Rebekka, die 3 Jahre alt ist. Seit kurzem sind wir auf Namenssuche für beide Geschlechter, kommen aber überhaupt nicht weiter und bitten deshalb um eure Unterstützung. Bis jetzt würden uns sowas wie Valentina, Sara, Antonella, Tim, Levin oder Noel gefallen, was meint ihr?

Vielen Dank für eure Antworten und herzliche Grüße senden euch Yvonne, Markus, Rebekka mit Bauchzwergen! ;)

Antworten

Gast

Unsere Zwillinge heißen
Melina & Marian

Gast

freut mich....

Gast

Oh entschuldige, sollt natuerlich Danny stehen!

Gast

Hallo Dannz, das ging ja schnell, danke dir! Jonas, David, Tobias, Melissa und Hanna finden wir toll, danke!

LG Yvonne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ei...

Wir bekommen einen Jungen!

Hallo, liebe Plaudereckler! In etwa drei Wochen ist es soweit: Wir bekommen nach unseren zwei Mädels (Jamie...

Vor- und Nachnamensänderung

Hallo, vielleicht hat ja einer von euch ein bisschen Erfahrung mit dem Thema. Also ich habe einen ganz norm...

Frauenartzt!!

Heii Leute mein name ist Sonny ich bin jetzt 13 und muss bald zu Frauenartzt.. was mir sorgen macht den ich...

Namen gesucht - 2

Hallo liebe Lesegemeinde, ich suche hier nach einem Namen für mein Kind. Es ist bereits mein drittes, und d...