Welcher Name?

Gast

Hallo,
mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben wir uns schon für beide Geschlechter Namen überlegt. Wir sind auf diese Website gestoßen, weil wir uns gerne von möglichst vielen verschiedenen Menschen aus verschiedenen Grupen beraten lassen möchten. Welche findet ihr am schönsten:

Mädchen:

Christiane
Christine
Christin/Kristin
Christina (oder Kristina?)
Christiana
Leyla
Christa
Christelle

Jungen:

Christian
Christiano
Christoph
Christopher
Maik
Christoforo
Chris
Christen
Christos

Antworten

Gast

Wie wäre es mit nem Doppelnamen
z.B. Leyla Christelle?????

Gast

Bei den Jungs ist eindeutig Maik am schönsten. Bei den Mädchen gefällt mir keiner so wahnsinnig, am besten ist noch Christine

Gast

Christiane 3- eventl zu altmodisch ?
Christine 3+
Christin 2
Kristin 1,5 sehr schön
Christina 3+
Kristina 2-
Christiana 2
Leyla 2+ schön
Christa 3-
Christelle 3

Christian 3+
Christiano 3
Christoph 3+
Christopher 1 toll
Maik 3+
Christoforo 3,5 naja
Chris 1,5 süß
Christen 4
Christos 3,5 naja

Gast

Hallo!
Ich finde eigentlich alle Namen sehr schön, doch Leyla und Chris gefallen mir am besten. Ich bin ebenfalls schwanger und habe auch eine Plauderecke erstellt und würde mich freuen, wenn du auch schreiben würdest. Denn ich stelle mir auch die Frage, wie mein Kind heißen soll.

Gast

Bei den Mädchen finde ich, Christina, Christa und Leyla am schönsten.

Bei den Jungen Chritian am schönsten.

Wieso habt ihr so viele Namen mit Chris...?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Manuela

Kommentar von Manuela

Ich heiße seit 37 Jahren schon Manuela, aber alle nennen mich Ela. Manche wissen garnicht wie ich rihtig he...

Mädchenname Cerys

Kommentar von Dana@Maud

Du meinst wohl die Kleinen , es werden Zwilinge. Vielleicht ja Junge und Mädchen. O.K. , von den Namen die ...

Jungenname Cedric

Kommentar von Zeh-Trick

Cedric und Céline ist an sich nett, aber müsste man nicht konsequeterweise Cédric und Céline schreiben? Ich...