Wir bekommen einen Jungen!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!
In etwa drei Wochen ist es soweit:
Wir bekommen nach unseren zwei Mädels (Jamie und Libby) einen Jungen!
Namen, die uns bis jetzt gefallen:
Nicolas
Ian
Devid
Damian
Kim-Louis
Louis
Loui
Ihr würdet uns ganz dolle helfn, wenn ihr uns neue Vorschläge machen würdet!
Danke!

Antworten

Gast

Louis-Damian würde mir gefallen der name Nicolas ist auch toll :)

Gast

Doch unsere Jamie und Libby haben beide einen Zweitnamen!
(Jamie Mariah und Libby Renée)
Mein Mann ist Amerikaner, ich bin halbe Engländerin!
Ein Zweitname ist sicher wieder eine gute Idee.
Was haltet ihr von Loui Nicolas?

Gast

Ian finde ich am schönsten von den Namen, Devid finde ich schön, aber nur wenn ihr es David schreibt und englisch aussprecht! Habehn die anderen Kinder denn Zweitnamen? Ich meine, z.B weil ja Jamie ein Uni-Sex Name ist. Vielleicht könnte man ja nach einem guten ZN gucken, wenn euch mehrere Namen gefallen!

Gast

Hallo! Danke für eure Kommentare!
Louis sprechen wir mit "s" aus, Loui ohne.

Gast

Nicolas und Louis sind sehr schön!! :)

Wie würdet ihr denn Nicolas aussprechen? (Nikolas oder Nicola oder noch anders?)

Und wie würdet ihr Louis aussprechen? (Luis oder Loui oder noch anders?)

Julia, Max und Lenny

Gast

Ich finde Loui sehr schön, weil der auch gut zu Libby und Jamie passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phoebus/Phöbus oder Xeno?

Hallo ihr Lieben, ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme einen kleinen Jungen. Mein Mann und ich kö...

Welcher Name?

Hallo Liebe Plaudereckler, ich bin Aline(22),mein Freund Jonah(24),und ich bekommen bald unsere erste Tocht...

Horrorfilme

Guck mir gerade den Film Haus der Dämonen an,und wollte euch Fragen was kennt ihr noch so für Grusel Filme,...

Ausbildung als Babysitterin

Ich bin Cara und bin 17 Jare alt.Ich gehe in die 10.Klasse einer Hauptschule und mache dieses Jar meinen Ab...