Namen gesucht - 2

Gast

Hallo liebe Lesegemeinde,
ich suche hier nach einem Namen für mein Kind. Es ist bereits mein drittes, und der Name sollte natürlich zu den anderen passen.
Ich mag alle Arten von Namen,
bei meinen zwei Großen habe ich einen seltenen Namen als Erst- und einen häufigen bzw. den Namen meiner Mutter als Zweiten Namen genommen.
Die Beiden heißen Elijah Felix und Caterina Helena.
Der Name muss nicht hundertprozentig zu den Beiden passen. Ich habe bereits eine kleine Liste erstellt:
Als Erstnamen: Aurora, Milla, Marit, Anouk, Flora, Salome, Phoebe
Sam, Dorian, Neo, Nikita, Sean, Damon

Zweiter Name: Stella, Milena, Elizabeth, Rebeka/ Rebekka
Artur, Justus, Tristan, Ruben, Leo

Ich habe bereits eine Plauderecke erstellt, un euch nach eurer Meinung gefragt.
Ihr fandet Anouk, Aurora und Salome als Erstnamen bei den Mädchen und Sean und Nikita bei den Jungen am Besten.
Als Zweiten Namen habt ihr euch für Ruben, Justus und Leo sowie Stella, Elizabeth und Rebekka entschieden.
Ich überlege, ob ich Elizabeth als ersten Namen nehmen soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen Dank!

Antworten

Gast

Elizabeth ist ein wunderschöner Name. Ich würde ihn als EN vergeben.
Alle anderen Namen gefallen mir persönlich leider nicht.
Von den Jungen gefällt mir am besten Tristan und Ruben.

Gast

Hallo!

Ich finde bei den Mädchen Anouk und Milla am Schönsten. Die Anderen finde ich nicht so schön. Wie wäre es mit Milla/Anouk Elizabeth?
Bei den Jungs mag ich keinen EN. Dafür aber die ZN. Ich finde Ruben einen wunderschönen Namen. Wie wäre es mit Ruben Justus? Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Anouk Elizabeth - traumhaft schön.

Gast

Hallo Stephanie,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bewerte einfach einmal deine Favoriten,hoffe das ist okay für dich.


Anouk 2
Aurora 1
Salome 5


Sean 4
Nikita 6


Ruben 5
Justus 4
Leo 1+


Stella 1
Elizabeth 1
Rebekka 3


Am schönsten finde ich Aurora Stella oder Aurora Elizabeth.
Bei den Jungsnamen würde ich am ehesten Sean Leo wählen.
Was hältst du von Leo Sean?

Elizabeth als EN finde ich auch schön,würde in Deutschland aber eher Elisabeth nehmen.
Elisabeth Aurora wäre ein Traum!
Ansonsten Elizabeth Aurora?


LG & alles Liebe!

Gast

Ich finde Elizabeth sehr schön. Ich würde ihn auch als Erstnamen vergeben, allerdings würde ich dann keinen Zweitnamen dazu nehmen. Das fände ich etwas überflüssig.

Aurora finde ich auch sehr schön. Anouk mag ich nicht so gerne. Wie wird Salome denn ausgesprochen?
Eure anderen Namen sind okay. Mila mit nur einem l fände ich aber wunderschön!

Nikita finde ich persönlich grausam, Sean ist jedoch sehr hübsch.

Ruben und Stella finde ich auch toll. Würde ich auch als Erstnamen vergeben.

LG Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenspiel Runde 4

Sooo, geht weiter XD übrigens danke Charly, dass du die Fortsetzung das letzte mal übernommen hast! noch ma...

Bewertung bitte :)

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet: Simea Valerie Ella Luise Danke!

Was haltet ihr von...

Wir werden im April das erste Mal Eltern. Bei der Namenssuche kommen wir momentan einfach nicht weiter und ...