Was passt zu Adrian?

Gast

Hallo! Ich, Luise, und mein Mann, Tobias, haben einen wunderbaren Sohn namens Adrian Renee. Er ist 8 Jahre alt und sollte sich jetzt eigentlich auf sein Geschwisterchen freuen, was er momentan leider nicht wirklich tut... Aber das wird hoffentlich schon noch...Naja, wir suchen jedenfalls einen Namen für den oder die Kleine(n):

Ben
Benedikt
Elias
Lucas
Sebastian
Konstantin
Michael
Leon
Simon

Milena
Sofie
Sofia
Selina
Elisa
Romina
Junia
Paula
Lilly

Oder wenn ihr noch schönere habt, dann schreibt sie bitte.
Lg Luise, Tobias, Adrian & Baby

Antworten

Gast

milena
passt auch seeeehr gut!

Gast

aja..... und noch was
bei unserem ältesten Jonathan haben wir auch lange überlegt ob es nicht ein Konstantin werden soll ;)

Gast

Milena!!!!! Super süßer Name.... unsere Tochter heißt auch so.... und passt super zu Adrian.

Unsere Kinder heißen: Jonathan, Adrian und Milena.....

Lg

Gast

Ben 1- finde ich aber unpassend
Benedikt3
Elias1
Lucas 2+
Sebastian5
Konstantin4-
Michael4
Leon1-
Simon2

Milena1
Sofie1-
Sofia2
Selina2+
Elisa1
Romina2
Junia1-
Paula3-
Lilly1-

Die Mädchennamen sind fast alle sehr schön, bei den Jungen finde ich Elias am schönsten und passendsten :)

Gast

meinte natürlich EliaS

Gast

am besten gefallen mir

Benedikt oder Elia
Milena oder Romina

Gast

Ich finde am besten:
Simon
Leon
Ich finde auch Phillip schön.

Paula
Sofia
Lilly finde ich nicht so toll.
Es ist zwar süß, aber wen es dann erwachsen ist dann nicht mehr so.

PS: Soll es auch einen zweiten Namen bekommen. (Weil der Bruder ja auch einen hat.)

Gast

Hallo :)

Am schönsten und passendsten finde ich:

Benedikt
Elias
Simon ❤❤❤

Milena
Sofie
Junia ❤❤❤

Ich wünsche euch noch alles Gute,
Celia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima ZN

Hey, wir finden Maxima total schön für ein Mädchen und überlegen uns die ganze Zeit ZN. Wie findet ihr Maxi...

Name für Bauchzwerg :)

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin Katharina, 27 Jahre alt, und derzeit zum 3. Mal schwanger :) Da ihr mir...

Zweitname zu Ingo

Hallo, meine Töchter Almuth (10) und Ulrike (7) haben sich für ihren im November zur Welt kommenden Bruder...