6.Kind im Anmarsch! Wir brauchen eure Hilfe!!!(4) Entscheidung

Gast

Hallo,

Ich glaube die alte PE liest keiner mehr und deshalb möchte ich euch hier informieren:

Hallo!!!

Wir sind überglücklich, denn wir haben uns entschieden!!!
Falls es ein Junge wird, wird es ein Louis Jakob!!!

Wir freuen uns schon sehr darauf, die/den Kleine/n in unseren Armen zu Halten.
Danke noch mal für eure Hilfe und auch an Samira einen großen Dank! Jakob ist ein Wunderschöner Name.

Vielen Dank und liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava Philine, Finn Jannis, Noa Felicia & Colin Frederik, Paul Hannes und Kea Emilia/Louis Jakob

Antworten

Gast

Hallo!

Danke!
@Kea…: Geschmäcker sind unterschiedlich, wir mögen den Namen.
@Mila: Danke, auch du hast uns sehr geholfen!

liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava Philine, Finn Jannis, Noa Felicia & Colin Frederik, Paul Hannes und Kea Emilia/Louis Jakob

Gast

Hallo Julia + Familie!

Ich habe in euren PE's mitgewirkt und bin sehr froh, dass es ein Louis Jakob geworden ist, weil der Name schön ist! :-)

Ava, Finn und Noa finde ich auch super!

Alles Liebe, Mila

Gast

Finde ich schrecklich!

Gast

Danke Lou!

liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa & Colin, Paul und Kea /Louis

Gast

Sooo schöne Namen haben eure Kinder! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

..mit oder ohne Zweitnamen?

Guten Morgen! Allen, die bei der Namenssuche geholfen haben, erstmal ein großes Dankeschön! Wir haben uns j...

Unsere Maus ist da :-)

Hallo an alle PEler! Wir möchten hiermit die Geburt unserer kleinen Prinzessin verkünden. Sie trägt den wun...