Maxima ZN

Gast

Hey,

wir finden Maxima total schön für ein Mädchen und überlegen uns die ganze Zeit ZN.

Wie findet ihr
Maxima Isabella
Maxima Carlotta
Maxima Aurelia
Maxima Carla
Maxima Cara
Maxima Skadi

Hoffe auf hilfreiche Kommentare und vielleicht weitere Vorschläge, denn die Geburt naht.

LG Henry

Antworten

Gast

Maxima gefällt mir.

Maxima Isabella
Maxima Carla
Maxima Aurelia
finde ich am schönsten

Gast

Für Maxima Isabella

Gast

Isabella, Carlotta und Aurelia sind unsere faves.

Amelie, Sophie und Louise sind uns zu häufig.

Hat noch jemand Ideen ?

Gast

Es kommt auch ein wenig auf den Nachnamen an.

Maxima Isabella --> gefällt mir gut, vielleicht ein bisschen viele "a"s
Maxima Carlotta --> spricht mich nicht an
Maxima Aurelia --> siehe Isabella, gefällt mir aber noch einen Tick besser
Maxima Carla --> nur bei langem Nachnamen
Maxima Cara --> siehe Carla, zudem ist mir Cara schon zu ungewöhnlich
Maxima Skadi --> . gar nicht meins

Mein FavoritenZweitname ist ja eigentlich immer Katharina, Valentina gefällt mir auch

oder vielleicht wollt ihr mal darüber nachdenken, dne 2ten Namen nicht auf a enden zu lassen? Hängt aber auch vom Nachnamen ab...

Maxima Amelie
Maxima Sophie
Maxima Louise?

Viel Erfolg! Minnie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Suche Zweitnamen für Linus.

Hi, ich bin Alexander. Meine Frau und ich erwarten in 3 Wochen unser erstes Kind. Der erste Name steht scho...

Rasmus

Hallo ich würde mein kind gerne rasmus nennen. ich habe aber bei den komentaren viel schlechtes über rasmus...