Wie heißen eure Kinder & wie alt sind sie?

Gast

Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe 2 Kinder, bald 3:
Jan-Nik (3)
Ama-Lia (1)
"Babymaus" (ET 29.05)

Um euch ein wenig kennenzulernen, würde mich interessieren, wie eure Kinder heißen & wie alt sie sind.

Ich freue mich!
Liebe Grüße Wiebke

Antworten

Gast

Luisa ist 12 Jahre alt, die Zwillinge Damian und Alisa sind 5 Jahre und Nesthäkchen Felice wird in diesem Monat anderthalb.

Gast

Hallo :)
Ich bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder:
Greta (nach der Oma von Daniel) ist 5 & Fritz (nach meinem Opa) ist 10 Wochen alt.

Wir wünschen uns noch ein drittes Kind, aber erstmal muss unsr Fritzchen noch ein bisschen älter werden :)

lg Julia & Daniel mit Greta & Fritz

Gast

Hallöchen! Ich bin Karina (25) und habe mit meinem Mann Henri (27) drei Kinder:
Linnea & Claire (Zwillinge, beide 4)
Justin (2)
Und unser Baby das in zwei Monaten zur Welt kommt. Wir lassen uns überraschen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wenn es ein Mädchen wird heißt sie Magdalena und wenn es ein Junge wird, wird er Sam heißen. :) LG

Gast

Wir haben 4 Kinder: Vincent (8), Elias (5), Lennox (3) und klein Antonia (1).
Alle 4 sind Wunschkinder auch wenn wir uns ein Mädchen mehr gewünscht hätten. Zur Zeit ist unsere Familienplanung abgeschlossen obwohl wir es nicht ausschließen wollen das wir in 3-4 Jahren nochmal ein Kind wollen.

Was haben eure Kinder für Hobbys?

LG :)

Gast

Nele Antonia, Leo Kilian und Ben Nicolas sind jetzt 2,5 Monate alt bzw. jung.

Die drei sind absolute Wunschkinder, auch wenn es am Anfang ein Schock war, dass es gleich drei werden. Aber nun sind wir glücklich, auch wenn es momentan ziemlich anstrengend ist.

Wenn die Kleinen etwas älter sind, wollen wir eventuell noch ein Kind.

Liebe Grüße
Lisa

Gast

@Verena:

Nach diesem Kind ist die Familienplanung vorerst abgeschlossen. Wir möchten erst einmal viel Zeit für unsere Kinder haben, die ja noch sehr klein sind. In ein paar Jahren könnte ich mir vielleicht noch ein 4. Kind vorstellen.

Liebe Grüße!

Gast

Willkommen hier im Forum!

Ich bin Mutter eines Finn (4) und einer Lanah Marie (2). Am 05.05.2013 soll Elias oder Emma per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Gast

Hallo,

ich bin grade mit meinem Ersten Kind schwanger (ET: 06.04.2013) es wir ein Noah Miolen/Neele Maylea.

LG Katharina & Kai

Gast

Ciao, mein Sohn Matteo ist zwei Jahre alt und meine Tochter Maddalena drei Wochen.

Möchtest du noch weitere Kinder bekommen?

Ich und mein Mann würden uns nächstes Jahr und dann ein Nesthäkchen in 4-8 Jahren wünschen.

Grüße, Verena

Gast

Hallo, meine Antonia ist 11, meine Chiara 3 Jahre alt.
Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Saira sucht ZN!!

Hallo, hättet ihr eine idee für den ZN meiner Tochter? der ET ist der 27.1.13 Der EN ist Saira und die gesc...

Emma und Madita

Hallo liebe Plauderer, nach unserer kleinen Emma (2) erwarten wir nun erneut Nachwuchs. (ET 14.12.) Was hal...