Welcher ZN zu Luzie?

Gast

Nach unserem Sohn Leon Henry (4) erwarten mein Freund und ich jetzt ein Mädchen. Wir würden die Kleine, die Ende Mai das Licht der Welt erblicken soll, gerne Luzie nennen und suchen nun noch den passenden ZN dazu. Wäre super wenn ihr uns helfen könntet, wir freuen uns auf eure Vorschläge.
Zoe & Thierry mit Leon und Klein Luzie im Bauch :)

Antworten

Gast

Zu Luzie würde ich einen längeren ZN wählen, der nicht auf -e endet, daher finde ich Luzie Isabella auch sehr schön.

Gast

@ Sarah: Vielen Dank für deine vielen Vorschläge. Wie findet ihr Luzie Isabella?
@.. vielen Dank dass wir uns einigen konnten :) und auch dir danke für deinen Vorschlag.

Gast

Mir gefällt Luzie Isabel sehr gut.

Gast

@.. nun dass ich nicht die gleiche "Dame" bin wie die, von der du schreibst, ist ganz einfach zu erklären. 1. Ich bin heute das erste mal auf diese Seite gestossen, 2. Unser Sohn heisst Leon Henry und NICHT Leon-Henry und er ist bereits vier Jahre alt und wird nicht erst geboren!!

@ Selin: Vielen Dank für deinen Vorschlag :)

Gast

Luzie Helene ist süß.

Gast

Vor kurzem hat eine Dame hier eine PE eröffnet und gefragt welcher Name besser ist-Leon oder Henry!
Dass hier plötzlich der Name Leon-Henry fällt ist schon ziemlich merkwürdig und auch seehr verdächtig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Gesucht!

Hallo Ihr Lieben (: Wir sind Janne und Anna und erwarten unser viertes Kind! Unsere älteste Tochter heißst ...