Findet ihr MONA LISA und RAMONA für Geschwister zu ähnlich??

Gast

Ansonsten: Habt ihr Alternativen für Ramona?? Sollte aber was mit lisa oder mona beeinhalten...

Antworten

Gast

Geht gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Engelsnamen!!

Suche Engelsnamen für unser Theaterstück. Es geht ein Mädchen das eigentlich ein Engel ist aber sie weiß es...