Christopher ist endlich da...!

Gast

Guten Tag,
nun ist unsere Familie endlich komplett denn am 28.01.2013 kam unser zweiter Sohn auf die Welt.
Hier ein paar Daten:

Christopher
*28.01.2013
04:50 Uhr
49cm
2950g

Sein großer Bruder hat gleich gesagt endlich wen zum Fußball spielen. Seine Freude ist riesig.
Unsere Tochter (*02.04.2005 +15.11.2005) wird über ihren zweiten kleinen Bruder im Himmel wachen.

Mit freundlichen Grüßen
Heike und Michael mit Johanna (+15.11.2005), Maximilian (3) und Christopher

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! Christopher ist ein sehr schöner Name, genauso wie die Namen euer anderen Kinder auch. Noch viele Schöne Stunden mit den beiden Jungs und dass sie irgendwann mal Fußball spielen werden.

Gast

Hallo ihr beiden!
Ersteinmal mein herzliches Beileid zum Tod eurer kleinen Johanna,es tut weh,so etwas zu hören.
Aber natürlich meinen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Möge er euch neue Hoffnung & neues Leben schenken!
Seine Schwester im Himmel wacht über eure Familie.


Alles Gute und viel Kraft für die kommenden Jahre!

Liebe Grüße,Karin.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Super schöne Name :)

Mein Beileid zu dem Tod von Johanna

Gast

Danke schön

Gast

Oh mein Beileid!

Gast

Danke!
Johanna wurde sehr doll krank und wurde mit mir am 10.11.05 ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Fieber ist immer mehr gestiegen und ihr zustand wurde immer schlechter. Am 15.11.2005 um 16:12Uhr schlief sie dann in dem Arm meines Mannes für immer ein. Es war das schlimmste was uns passieren konnte aber wir sind froh an das Grab mit unserem Kind/ Kindern zu gehen und zu wissen das sie uns für alles dankbar war und gerne bei uns geblieben wäre.

LG Heike

Gast

Trauriges Schicksal.. was ist denn mit Johanna passiert, wenn ich fragen darf?
Trotzdem alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Unser 5. Kind ist da:)!

Hallo liebe Plauderer:) Ich wollte euch die Geburt unseres 5. Kindes MILA PAULINE HANNA bekannt geben. Unse...