Unser erstes Kind

Gast

Hallo alle zusammen,mein Mann und ich erwarten im Februar 2013 ein Baby,endlich!
Wir können uns aber einfach auf keinen Namen einigen.
Zur Auswahl sind:

Lilli
Karolina
Hanna
Lea
Mia
Emma
Ronja





Was meinen Sie?

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Eva-Maria und Lukas L.

Antworten

Gast

Hanna, Karolina und Lea finde ich am schönsten.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Lilli 1-2
Karolina 2
Hanna 4
Lea 2-3
Mia 4
Emma 1
Ronja 6

Gast

Alles Liebe zu euren ersten Kind :)

Lilli: Ist mehr ein Spitzname. Ich würde alternativ zu Liana greifen und eure Tochter dann später ggf Lilli rufen lassen.
Karolina: Gefällt mir aus eurer Liste am besten :) Es hat einen total schönen klang und ist nicht so häufig :)
Hanna: Schöner aber daher auch sehr häufiger Name
Lea: Ein schöner Name, welcher aber auch oft vergeben wird
Mia: Der Name ist richtig schön aber auch sehr häufig
Emma: Der Name ist bedingt häufig. Er gefällt mir auch
Ronja: Der Name ist sehr schön und kommt auch nicht so oft vor :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Milena

Gast

Lilli 2- Lilly geschrieben gefällt mir etwas besser. :)
Karolina 3
Hanna 1+
Lea 3
Mia 3
Emma 1+
Ronja 2

Würde mich für Hanna oder Emma entscheiden, wobei ich glaube eher für Hanna.

Alles Gute & lg

Gast

Lilli 2-3
Karolina 1
Hanna 2
Lea 3
Mia 1
Emma 3
Ronja 2-3

Mia Karolina finde ich sehr schön.
Lilli ist nett aber irgendwie kindisch.
Hanna ist schön.
Lea heißt die Ermüdete& die Wildkuh also wenn euch die Bedeutung nichts ausmacht ist der Name schön.
Emma ist der einzige Name von euren genannten den ich nicht vergeben würde. Ich finde den Namen nicht schön und total "unfein". Außerdem ist der Name gerade sehr häufig.
Ronja ist eh ganz nett. Man kann ihn vergeben aber es gibt finde ich schönere Namen.


Mia Karolina oder Hanna Karolina würde ich sagen.

Lg Faye

Gast

Ich kenne ein kleines Mädchen das Hannah-Lea heißt, das finde ich dagegen sehr schön.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Lilli - Spitzname
Karolina - hübsch und passt für jedes Alter
Hanna - viel zu häufig
Lea - viel zu häufig
Mia - süß, aber vielleicht irgendwann ZU süß
Emma - sehr hübsch, aber leider auch sehr häufig
Ronja - ganz ok

Meine Favoriten wären Karolina und Emma, Mia ist auch schön.

Gast

Lilli 4
Karolina 5
Hanna 3
Lea 6
Mia 3
Emma 3
Ronja 1+ schöööön :)

Gast

Guten Mittag!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kind!

Lilli - süß
Karolina - sehr schön
Hanna - ok
Lea - auch süß
Mia - schön
Emma - auch schön
Ronja - nicht mein Geschmack

Meine Favoriten sind Karolina und Mia

Ich hoffe ich konnte helfen :-)
Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...

Hilfe nach one-night stand

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gesp...

Seltene Namen

Hallo ich bin Elisa-Marie und habe einen sehr seltenen Namen. Ich liebe seltene Namen, z.B. Talea, Tessa, C...