Namenssuche & Plaudern!

Gast

Liebe LeserInnen

Ich bin zum 2. Mal in freudiger Erwartung! Unsere Tochter Emilia Sofie(2) bekommt ein Geschwisterchen. Da Ihr uns bei der Namensfindung von Emmi geholfen habt, bitten wir Euch jetzt uns nochmals zu helfen.
Uns gefallen:
Alena, Maja, Nora, Flavia, (Ra)Mona, Luna und Fiona
Gregor(y), Leon, Simon, Henrik, Jonas und Flavio

Uns würde es helfen, wenn Ihr eine Rangliste erstellt(-->
1. Maja, 2. Ramona, 3. Luna, usw.). Falls Ihr neue Namensvorschläge habt, sind diese Herzlich Wilkommen!

Ich, bald zweifache Mitter, siche jemanden zum austauschen.
Unsere kleine Emmi ist alles andere als schüchtern. Ihre Cousine Gianna ist sehr zurückhaltend. Wie ist das bei euren Kindern? Verändert sich das wenn Emmi ein Geschwisterchen bekommt?
Natürlich kann ich Euch auch helfen!

Wir freuen uns auf viele Vorschläge und Bewertungen!

Liebe Grüsse von Ilona, Mike und Emilia Sofie, sowie Zwergchen im Bauch

Antworten

Gast

1. Mona
2. Luna
3. Fiona
4. Flavia
5. Maja
6. Alena
7. Nora

1.Jonay
2.Leon
3. Flavio
4.Simon
5.Henrik
6. Gregor

Gast

1. Flavia
2. Ramona (Romina fände ich auch sehr schön)
3. Nora
4. Fiona
5. Luna
6. Alena (Helena wäre auf Platz 2)
7. Maja (gefällt mir überhaupt nicht)

Weitere Vorschläge:
Stella, Milena, Felicia, Bianca, Janina, Viktoria, Luana, Alexia, Clara, Marisa, Isabella, Saskia, Aurora, Valeria, Celina, Antonia, Laura, Patricia, Simona, Adriana, Carla, Verena, Julia, Marilena, Alicia, Sandra, Veronika, Louisa, Sofia

1. Flavio
2. Leon
3. Gregor
4. Simon
5. Jonas
6. Henrik

Weitere Vorschläge:
Julius, Florian, Antonio, Linus, Philip, Tizian, Nicolas, Oliver, Rafael, Vincent, Laurin, Manuel, Fabian, Timo, Samuel, Valentin, Kilian, Robin, Daniel, Matteo, Luan, Justus, Tristan, Amadeo, Frederik, Rasmus, Adrian

Gast

So, nun meine "Rangliste" eurer Favouriten ;)

1. Maja
2. Nora Ich fände Eleonora, Leonor, Elenor usw. viel schöner
3. Alena Der Name ist die slawische Form von Helena, der Ursprungsname Helena/Helen ist ebenfalls viiieel schöner – Alena ist aber auch ganz nett ;)
4. Fiona
5. Luna
6. Mona
7. Flavia

1. Gregor
2. Leon
3. Jonas
4. Simon
5. Henrik
6. Flavio

Gast

Hallo Ilona, ich würde gern plaudern

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern: Alexander ist im Januar 2008 geboren, Sophia im März 2009 und Jonathan im August 2010. Jetzt bin ich überglücklich schwanger mit Zwillingen, der Entbindungstermin ist Mitte März.

Die Namensrangliste werde ich gleich erstellen, Emilia Sofie ist ein wunderschöner Name. Falls die Zwillis Mädchen werden, ist Emilia auf jeden Fall bei den Favouriten und Sofie ist auch einer meiner Lieblingsnamen (meine Tochter heißt ja SophiA).

Liebe Grüße, Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

5. und letztes Kind.

Hallo ihr Lieben, Wir sind Jennifer und Kai und haben 5 Wundervolle Kinder, doch das letzte hat noch keinen...

Alara oder Alana

Hallöchen :) Welchen Namen fibdet ihr schöner?? Finde AlaRa und AlaNa gleich schön.