Alara oder Alana

Gast

Hallöchen :)
Welchen Namen fibdet ihr schöner?? Finde AlaRa und AlaNa gleich schön.

Antworten

Gast

Ich finde Alana schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beryl???????

Eine kurze Frage: Wie findet ihr den Namen Beryl? Er ist ein Mädchenname und ein funkelnder Edelstein heiss...

Lenya? Oder doch Sophia?

Hallo. Ich kann mich zwischen Lenya und Sophia nicht entscheiden. Außerdem ist mein Zweitname Sophie, ist S...

passt Ian ?

Hallo nach unseren 2 kindern Niklas und Mia würden wir unseren Sohn gerne Ian nennen der name steht eigentl...