5. und letztes Kind.

Gast

Hallo ihr Lieben,
Wir sind Jennifer und Kai und haben 5 Wundervolle Kinder, doch das letzte hat noch keinen Namen.

Die 4 heißen

Alisa (14)
Mira (8)
Erin-Philip (4)
und die kleine
Tabatha (2,5)

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird das konnte man bisher leider noch nicht entdecken.
Wichtig ist uns das der Name mit Z anfängt, als Zeichen das es das letzte Kind sein wird.

Habt ihr für uns ein paar Vorschläge ?

Vielen Dank
Jenny,Kai und die Kids

Antworten

Gast

@ Julia

seid dem 1.1.2010 glaube ist oder 2011, kann mein sein Kind nennen wie man will, solange der Name nicht irgendwelche Beleidigungen sind oder Gegenstände in der Landessprache so bezeichnet werden.

@ an die Eltern,

ich finde Zorian zum Beispiel auch sehr schön. Zario oder Zerio sind auch meine Vorschläge für euch.

Gast

Also ich wäre - ganz klar für Zora oder Zacharias.
Zumal bei den angegebenen Jungennamen, weiß ich nicht ob ihr die durchbekommt...
LG

Gast

Wie seit ihr eigentlich auf die Idee gekommen, eurem letzen Kind einen Namen mit Z zu geben, weil es das letze ist? Ich finde die Idee schön..:)

Gast

Ja Zoey ist auch ganz gut bei unseren Kindern angekommen ;)

Zerio ist auch mein absoluter Favorit, muss ich nur noch meinen Mann von überzeugen ;D

LG

Gast

Also ich finde Zoey auf hjeden Fall schöner als Zallie, bei den Jungen finde ich Zerio und Zilas am besten.
LG, Maria

Gast

Hallo Maria,

also bei einem Mädchen, anken wir im Moment noch zwischen Zoey und Zallie

bei einem Jungen zwischen
Zino,Zilas und Zario oder Zerio

Gast

Danke ihr lieben,für die Kommentare,
zur Zeit steht der Name
Zoey ganz oben auf unserer Liste,
da unseren Kindern der Name auch sehr gefällt.

Für einen Jungen gefallen uns bis jetzt
Zino,Zilas und Zyrus sehr gut.

Vielen danke, wir hoffen ihr habt noch mehr Vorschläge

Gast

Zahara
Zina
Zora
Zenepe

Zino
Zoran
Zeus
Zacharias

Mir gefallen nicht alle, die ich jetzt aufgezählt habe, aber die Idee, dass das Kind einen Vornamen mit Z haben soll, weil es das letzte wird, finde ich süss! :)

Gast

Zoe
Zara
Zahira

JUngennamen mit z kenne ich leider nicht.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Aussprache Louan

Hi, weiß zufällig hier jemand ganz genau wie Louan ausgesprochen wird? Das wäre mir echt eine große Hilfe!

Milo, Elias, Luuc und Baby?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich war hier schon Ende letzten Jahres auf der Seite unterwegs, vielleicht ...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Austausch unter Müttern

Ich habe hier neulich von einer Plauderecke gelesen, in der sich Mütter austauschen können. Leider finde ic...