das Finale

Gast

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)?
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathita(oder Madita?)
was sagt ihr????

Antworten

Gast

Danke für die Meinungen!
Aber ist die Kombi hinten mit Marie dran nicht einfallslos?
-Noch mehr meinungen?

Gast

STINA-MARIE,passt einfach super,ein ausgefallener Name und ein schöner etwas älterer Name,mein absoluter Favourit.
Vlt. auch Stina Viktoria Marie ?
Bei Viktoria finde ich jedoch die Schreibweise mit c schöner,Victoria

Gast

Stina Viktoria - ich würde nicht zwei Namen wählen, die beide mit A aufhören.
Einzeln aber ganz io.

Stina Marie - mein ABSOLUTER Favorit.
Passt einfach SUPER gut zusammen.

Stina Mathita - Wie bei Stina Viktoria - finde aber diese Kombi noch etwas besser. Aber ich würde Madita/Maditha schreiben.

Lg, Silvan und schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Es ist auch einfach nur meine Meinung!
Heißt natürlich nicht, dass alle Eltern eigenartig sind, die den Namen ihres Kindes anders schreiben, aber gerade bei so eindeutigen Namen (für mich sind es zumindest eindeutig) gefällt mir das Original noch am besten.

Lg, Miriam

Gast

Ok, dann für alle:
bitte bewertet Stina Madita nicht Stina Maditha!-Danke Miriam, ich wusste nicht genau wie man es schreibt. ;)

Danke und LG Sabbi

Gast

Oh, Tippfehler. Heißt natürlich "Die ursprünglichen Namen".

Gast

Ich würde es nur Madita schreiben, da das h meiner Meinung nach einfach gar nichts in diesem Namen verloren hat. Ist genau wie Leah, Larah, Dinah usw. usf. Da wird einfach noch ein Buchstabe der eigentlich nicht gebraucht wird angehängt, weil manche Leute dann glauben, so würde der Name besser aussehen/klingen/was auch immer. Und sowas mag ich persönlich einfach überhaupt nicht. Man kann einen Namen auch so lassen, wie man ihn im Original schreibt, man muss ihn nicht immer unbedingt verändern.
Eine Arbeitskollegin von mir hat ihre Kinder Marijah, Ymmanuel und Sofya genannt. Dieursprünglichen Namen sind ja ganz schön, aber so eine gewollt andere, möglichst exotische Schreibweise finde ich einfach schlimm. Als ob das Kind dadurch automatisch besser, toller, beliebter, intelligenter oder sonst was wäre.

Lg, Miriam

Gast

@Miriam sorry es sollte nicht Mathita heißen sondern Maditha!
-Wie findest du den Maditha?
Würdest du es mit t oder th schreiben?
ach ja, danke!

Gast

Upps, das letze sollte Stina Maditha (oder Stina Madita?) heißen, sorry !

Gast

Stina Viktoria - 2, nett
Stina Marie - 1+, toll!!
Stina Mathita - 6! einfach grausam, diese Schreibweise!! (sorry, aber das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Namen zu tun!)
Stina Madita - 3+, ganz ok

Lg, Miriam

Gast

Die Entscheidung fällt uns so schwer...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Zweitnamen gesucht!

Bitte bewerten: Mira Victoria Mira Pauline Mira Sophie Mira Leandra Mira Marie Malte Johannes Malte Tjarek ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elif

Kommentar von hamide

Ich hasse den namen elif es hört sich an wie elfi wie ein auserirdische oder so was leut jetzt beleidigt mi...

Mädchenname Sara-Sarah

Kommentar von Joelia

Genau,aber ich finde Sarah sowieso am allerschönsten,aber Sara finde ich schrecklich,aber bei Námen die sic...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela (Danie)

@Ela Betrifft Dein Posting weiter unten. Du hast doch wohl echt den Schuß nicht mehr gehört!!!!! Was nimmst...