Ein Junge wird Laurin heißen! Doch falls es ein Mädchen wird: Leila oder Linnea ??

Gast

Hallo!
Die Frage steht oben!

Leila oder Linnea ?

Was ist schöner?
Was passt besser zu Luisa und Lukas?

Danke im Voraus

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6), Lukas (4) und Laurin/Leila/Linnea

Antworten

Gast

Ich bin auch für Linnea.

LG

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Trotzdem finde ich Linnea besser.

LG Isabell

Gast

Linnea!!!

Gast

Linnea erinnert mich an margarine, ginge für mich gar nicht!! leila eher ist für mich jedoch kein name für ein kind da meine katze so heisst ;)

Gast

Laurin u linnea gefallen mir sehr gut

Gast

Leila ist viel schöner;) Lg Cheyenne

Gast

Eindeutig Leila.

Linnea ist viel zu ähnlich zu Lineal. Furchtbar.

Gast

Linnea:)

Gast

Leila!!! Linnea ist ja grauenhaft!!! Finde ich zumindest...

Gast

Leila ist schöner und passender

Liebe Grüße, Juli

Gast

Linnea finde ich schöner, aber Leila passt besser.

Gast

Ganz klar Linnea.

Gast

Ich finde Linnea wunderschön!!!
Leila ist auch toll, aber Linnea ist einfach suuuuper.

Meine Stimmme geht also knapp an LINNEA!

Gebt doch bitte eure Entscheidung bekannt :)
LG :)

Gast

Huhu.ich finde Linnea schöner, hat einen ähnlichen stil wie lukas und luisa.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Bitte um Bewertung!

Hi, ich und meine Frau erwarten in kürze unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Ich würde mich freuen wenn i...

Mirjam oder Miriam?

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen und sie wird Mirjam\Miriam heißen wel...

Welcher ZN zu Luzie?

Nach unserem Sohn Leon Henry (4) erwarten mein Freund und ich jetzt ein Mädchen. Wir würden die Kleine, die...

Vorname für meine Tochter

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne eure Meinung wissen ob ihr es schlimm/ nicht passend f...