Kennt ihr Menschen mit Doppelnamen?

Gast

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, welche Menschen mit Doppelnamen ihr kennt?? Einfach eine Liste schreiben! Gerne auch mit Bewertung!
Ich kenne nur:

Marie-Sofie
Pia-Mara

Und ihr? Würde mich sehr interessieren! :) ^^

Antworten

Gast

Ann-Kathrin
Anna-Carina
Lea-Marie
Mia-Marie
Mia-Maria

Gast

Eva-Maria habe ich noch vergessen.

Gast

Anna-Maria
Ann-Kathrin
Lisa-Marie
Anna-Lena
Anna-Lisa
Marie-Luise

Gast

Anna-Lena (13)
Ana-Katarina (17)
Lena-Marie (9)

Gast

Jan-Phillip (18)
Eva-Maria (16)
Anna-Maria (25)
Michael-Georg (42)
Nora-Kim (12)
Janna-Aaron (3)

Gast

Ann-Kathrin
Lisa-Marie
Anna-Lena

Gast

Hallo Hanna!:)
Ich kenne:

Carina-Sophie
Sophie-Marie
Lea-Sophie
Jana-Luisa
Eva-Maria
Sascha-Finn

Liebe Grüße!:)

Gast

Anna-Sophie
Jan-Nik
Marie-Lu

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Bitte Namen bewerten

Bitte bewertet mal folgende Namen für unser erstes Kind und nennt uns euren Favoriten: Emilia Emily Emilian...

Wir haben uns entschieden !

Hallo zusammen, Wir haben schon zwei PEs aufgemacht. Wie wir schon mitgeteilt haben werden wir den entgülti...