Nico oder Niko?

Gast

Hallo.
Ich heiße Victoria und bin seit einem Jahr mit meinem Mann Michael verheiratet. Wir erwarten in Kürze ein Baby. Es wird ein Junge. Wir haben uns für den Namen "Niko/Nico" entschieden,wissen aber nicht,welche Schreibweise wir nehmen sollen. Ich habe bereits 2 Kinder: Jonas und Mia. Was findet ihr besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Victoria&Michael.

Antworten

Gast

Ihr habt alle keine ahnung. Niko ist um längen besser als nico.

Gast

Nico. Ich kenne nur Nicos, die mit c geschrieben werden. Diese Schreibweise sieht für mich richtiger aus als Niko.

Gast

Ich finde Niko zwar schöner, aber zu den Geschwisternamen passt Nico definitiv besser.
LG

Gast

Sehr schöne Namen haben eure Kinder.
Ich finde Nico mit "C" auch schöner, und er passt, von der Schreibweise her, besser zu en Geschwistern.

Lg, Sina

Gast

Nico

Gast

Ich find Nico viel schöner ;-)

Gast

Also ich finde Nico schöner.
Alle Nico´s die ich kenne, werden auch mit C geschrieben.

Gast

Mein Sohn heißt auch Nico. Mit C!
Er ist jetzt 6 Jahre alt. Es wird natürlich immer gefragt:"Mit C oder mit K?" Aber ich finde das nicht so schlimm.

Gast

Ich finde Nico als Schreibweise schöner. :)

Gast

Also ich kenne einen kleinen Nico. Aber ich finde den Namen süßer, wenn er Niko geschrieben wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd m...

Familienglück im Doppelpack

Hallo ich bin Jule und auf der Suche nach gleich zwei Namen für unsere Zwillinge. Ob es Jungen, Mädchen ode...

Josefina ist da

Hallo, ich kann stolz die Geburt unsere Tochter Milene (Mileen) Josefina bekannt geben. Josefina wird der R...