könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ?

Antworten

Gast

Leonie: 2
Kathrin: 3
Emma: 1
Amelie: 1
Jana: 1
Paula: 4
Lucy: 3
Annika: 3

Paul: 4
Erik: 3
Fabian: 5
Patrick: 3
Jannis: 2

LG Nina :)

Gast

Leonie 2
Kathrin 3
Emma 3-
Amelie 2
Jana 2
Paula 2-
Lucy 2+
Annika 2+
Paul 4
Erik 3+
Fabian 4
Patrick 1
Jannis 1-

Gast

Leonie 2
Kathrin 3
Emma 3-
Amelie 2
Jana 2
Paula 2-
Lucy 2+
Annika 2+
Paul 4
Erik 3+
Fabian 4
Patrick 1
Jannis 1-

Gast

Leonie:1 ich mag meinen Namen
Kathrin:2-
Emma:3
Amelie:3+
Jana:3
Paula:3-
Lucy:4
Annika:2+

Paul:4
Erik:2
Fabian:2-
Patrick:3+
Jannis:1-

LG, Leonie

Gast

Leonie 3
Kathrin 5
Emma 1
Amelie 1
Jana 1
Paula 3
Lucy 2
Annika 4

Paul 4
Erik 2
Fabian 5
Patrick 4
Jannis 6

glg Ilona

Gast

Leonie-2
Kathrin-4
Emma-1
Amelie-2
Jana-2
Paula-3
Lucy-2
Annika-4

Paul-1
Erik-3
Fabian-3
Patrick-5
Jannis-1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von dieser

Name ist gar nicht geil-außerdem ist geil ein ziemlich 2deutiges wort-sag lieber det pept voll ab,hip,mega ...

Mädchenname Vivien

Kommentar von @Nicole

Eine gute Entscheidung, dass Ihr Chantal weggelassen habt, denn das ist ein Name, der als Asi-Name verschri...

Mädchenname Tugba

Kommentar von @Choclate Queen

Ja du hast recht in höchsten tönen loben sie ihr Name dabei machen sie die gleichen Rechtschreibfehler pein...