Name für unser Söhnchen gesucht! :D

Gast

Hallo, ich bin Marie (25), und erwarte Anfang Oktober gemeinsam mit meinem Mann unser erstes Kind, aller Warscheinlichkeit nach einen Jungen.
Wir freuen uns schon wahnsinnig!!

Nun haben wir allerdings noch einige Namen, zwischen denen wir uns noch nicht entscheiden können, deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr uns etwas behilflich sein könntet.

Hier ist unsere Liste:

Erstnamen
-Noah (mein klitzekleiner Favorit)
-Nick
-Markus
-Leo
-Henri
-Fabio
-Tobias

Zweitnamen
-Daniel
-Markus
-Elias
-Emanuel
-Tobias

Es wäre schön, wenn jemand unsere Liste bewerten würde oder seine Favoritenkombination nennt, oder sagt, welche Namen garnicht gehen oder was auch immer ;)

Liebe Grüße, Marie & Tino

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, ich sehe schon, Noah und Fabio sind hier wohl die Favoriten :)
Wir werden uns nochmal etwas zusammen setzen und evtl auch noch eine PE erstellen, oder auch mal ein wenig plaudern! :)

Liebe Grüße!

Gast

Noah Emanuel wäre toll

Gast

Hallo Marie,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:

-Noah 1
-Nick 3
-Markus 5
-Leo 4 eher Spitzname!
-Henri 4 lieber Henry 3+
-Fabio 3
-Tobias 3

Zweitnamen
-Daniel 3
-Markus 2 als ZN ok
-Elias 1
-Emanuel 2
-Tobias 2


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Mir gefällt super Fabio Elias =)

Gast

Nick Tobias!

Gast

Ich finde Fabio Tobias ist wunderschön
Noah Elias finde ich auch nett.

Gast

Henri Daniel
Fabio Tobias

Gast

Noah Elias

Gast

Noah Emanuel oder Noah Daniel

Gast

Ich finde Noah auch am besten :)
Passend finde ich dazu emanuel. Auch wenn mir der name sonst nicht so gefällt finde ich ihn in der kombi sehr schön.
LG Lara

Gast

Was hältst du von:
Niklas Emanuel?

Gast

Noah Emanuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleiner Bruder

Hi. Ich bin Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter bekommt mit ihrem neuen Freund ein Kind, einen Ju...

Namen gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Mädchen Namen und finde Abby und Soey total schön hätte nur gern no...

Name/Lieder

Hey zusammen. Ich bin nicht schwanger oder so,aber könnt ihr bitte diesen Namen eine Schulnote geben.Name:S...

Darla oder Marla?

Hallo! Bald wird unser zweites Kind zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen! Bis zum ET wollen wir den Namen u...