Darla oder Marla?

Gast

Hallo!

Bald wird unser zweites Kind zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen! Bis zum ET wollen wir den Namen unbedingt haben. Leider können wir uns nicht zwischen "Marla" und "Darla" entscheiden. Könnt ihr uns helfen? Wäre ganz toll!
Lg, Kathrin mit Sohn Nicolas

Antworten

Gast

Dara, Mara und Darla sind nicht so mein Fall.
Marla finde ich irgendwie hübsch, besser als Carla :-)!
Den Namen Nicolas finde ich übrigens auch supertoll!
Lg!

Gast

Marla klingt schöner mit Nicolas zusammen.

War Darla nicht das schreckliche Mädchen bei "Findet Nemo", die Nemo fast umgebracht hat?

Gast

Mir gefällt Marla auch viel besser.

Gast

Danke! Wow, Miri, Dara gefällt uns fasst noch besser als Darla! Cool!

Gast

Ich finde Marla auch viel schöner. Noch besser würden mir allerdings beide Namen gefallen,w enn ihr das l weglasst: Dara und Mara. Da würde ich dann Dara wählen. C:

Gast

Hallo Kathrin,herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Marla viel schöner.
LG & alles Liebe.
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hey, ich bin Julietta. Mein Mann und ich wünschen uns unbedingt Kinder! Für einen Jungen wissen wir noch ke...