Freundin erwartet ein Mädchen

Gast

Hi! Meine gute Freundin erwartet ein Mädchen. Sie hat bei der Namenssuche im Freundeskreis um Hilfe gebeten.

Der Vorname steht jetzt schon fest.

Sie soll Vita heißen.

Nun suchen wir alle noch nach einem Zweitnamen.

Mein Vorschlag wäre Vita Emeraude.

Was haltet ihr davon?
Macht mir andere Vorschläge.

Lg Bärchen

Antworten

Gast

Wenn du dir mal den Schreibstil anguckst, siehst du sofort, dass die PE-Erstellerin hier gefaket wurde...

Gast

Und wie es aussieht hat sie auch noch so eine nette Freundin:)!Wenn du schon so über sie redest,wiso suchst du einen Namen für ihren Kind?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hallo, ich bin Lara-Sue und 28 Jahre alt! Anfang Mai erwarte ich Zwillinge, Mädchen! Ich habe ein paar Name...

Wie findet ihr diese Namen?

Hey Bewertet doch mal diese Namen: 1.Kind: Julia Alexia oder Reon Jasper 2.Kind:Emilia Celina oder Alex Bas...