Namen gesucht

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Mädchen Namen und finde Abby und Soey total schön hätte nur gern noch nen 2. Namen dazu aber irgendwie ist es so schwer, kann mir jemand helfen?? LG Nicole

Antworten

Gast

Vielen dank für die vielen vorschläge ihr habt mir schon viel geholfen :)

Gast

Hallo Nicole!

Ich persönlich finde Soey schöner wie Abby. Und ich finde auch die Schreibweise voll schön. Ein paar Kombie Vorschläge:
Soey Emilia
Soey Sophie
Soey Maureen
Soey Rafaela
Soey Milena
Soey Aline (mit stummen e)

LG Yolanda

Gast

Mir gefällt Abby besser als Soey.
Wie findest du "Nelly" oder "Fanny"

Gast

Ich finde den Namen jetzt nicht unbedingt verunstaltet aber es ist schön zu wissen wie den Namen andere sehen, jeder hat da aber zum Glück seinen eigenen Geschmack. Danke aber für die Ehrlichkeit :)

Gast

Abby ist besser.
Soey ist einfach nur eine unglaublich verunstaltete Schreibweise eines eigentlich netten Namens.

Gast

Sind beides schöne Vorschläge, aber Soey Sofia finde ich schöner, danke

Gast

Ich binde soey schöner als Abby.Wie findest du Soey Sofia oder Soey Marie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache Sophie/Sofie

Hallo! Wir möchten unser erstes Kind gerne Sophie/ Sofie nennen. Doch wie würdet ihr den Namen aussprechen:...