Mein kleiner Bruder

Gast

Hi.
Ich bin Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter bekommt mit ihrem neuen Freund ein Kind, einen Jungen. Ich bekomme also einen Halbbruder! Ich habe schon zwei richtige Geschwister. Thyra ist 9 Jahre alt und Colin ist 7 Jahre alt. Die beiden und ich freuen uns Riesig auf verstärkung. Meine Mutter hat gesagt wir dürfen bei der Namenswahl helfen und so bin ich auf diese Seite gestoßen.
Unsere Liste:
Luis
Noah
Linus
Len/ny
Mika
Milo
Marlo
Melvin
Silas
Marcel
Phil
Lasse
Milan
Mats
Connor
Robin
Elias

Könnt ihr uns sagen welche Namen euch am besten gefallen um uns etwas zu helfen?!

Das wäre nett, Kilian, Thyra und Colin

Antworten

Gast

Levi & Milan gefallen mir am besten

Gast

Ich finde Linus und Milan von den NAmen am besten.

Linus 2
Mika 5
Marlo 4
Milan 2
Mats 4
Robin 4
Elias/Enias 4
Levi 5
Fiete 5

Gast

Danke, Gabi!!

Gast

Von deiner neuen Liste gefällt mir nur Elias richtig gut, Robin geht auch noch . Aber die andern sind leider gar nicht mein Geschmack.

Gast

Danke an euch!
Meine Mutter hat die Liste nun nochmal gekürzt. Nun stehen noch die Folgenen Namen zur Auswahl:

Linus
Mika
Marlo
Milan
Mats
Robin
Elias/Enias

Neu dazu kommt:
Levi
Fiete

Meine Mutter tendiert zu Milan, Fiete und En/lias.

Mein Stiefvater zu Fiete, Levi, Mats und Linus.

Thyra findet Levi, Mika und besonders Robin toll.

Colin gefallen Marlo, Mats, Robin und Enias gut.

Ich bin für Marlo, Fiete, Milan oder für Levi.

Das heißt, alle Namen findet jemand anders schön!


Ich hoffe es bewerten noch einige!!

Liebe Grüße, Kilian

Gast

Luis - 2
Noah - 3
Linus - 2+
Len/ny - 4
Mika - 4
Milo - "Majlo": 3, "Milo": 4
Marlo - 4
Melvin - 2
Silas - 2
Marcel - 4
Phil - 3, für mich eine Abkürzung
Lasse - 3
Milan - 3
Mats - 4
Connor - 4
Robin - 3
Elias - 2

Am besten passen Melvin, Silas und Elias.

Gast

Was ist daran so schlimm, dass der Sohn meines Vaters (mein Halbbruder) den gleichen Namen trägt wie mein anderer Halbbruder. Die zwei haben nichts miteinander zu tun und sind NICHT verwandt!!!
Außerdem wenn der Name meiner Mutter und meinem Stiefvater gefällt?! Gibt es halt 2-Na und.?!
Und ob du mir glaubst oder nicht ist mir relativ egal, da ich selber weiß, dass ich existiere und diees die Wahrheit ist..

LG, Kilian.
Danke an die anderen!

Gast

Hallo ilian,
ih bewerte einfach mal, und sag dir dann, welchen ich warum nehmen würde.

Luis 3
Noah 2
Linus 3
Len/ny 5
Mika 4
Milo 5
Marlo 5
Melvin 5
Silas 2
Marcel 4
Phil 5
Lasse 3
Milan 1
Mats 4
Connor 5
Robin 2
Elias 2

Namen, die ich nicht nehmen würde, wären: Milo, Marlo, Melvin, Connor, Mika, da diese doch eher einen spezielleren kuturellen Hintergrund erwarten lassen, und schnell in die Kategorie "Assi"-Namn fallen, wenn dieser nicht erfüllt wird.
Lenny und Phil sind Spitznamen. Philipp fände ich schön.
Bei den andeen Namen habe ich soweit nichts auszusetzten, außer, dass sie mehr oder eben weniger meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Meine Liste würde sich aut Noah, Elias, Robin oder Milan kürzen, da ich diese Namen am schönsten von den von euch herausgesuchten finde. Mein Topfavorit íst

MILAN

Gast

Naja... zwei Halbbrüder von ihm, und sie sind untereinander nicht verwandt. Was soll denn daran unglaubwürdig sein? Warum sollen sich die Mutter & ihr neuer Partner danach richten, was ihr Exmann und seine neue Partnerin ihren Kindern für Namen geben?

Gast

Luis 5, ihr habt doch bereits einen
Noah 4
Linus 6, unschoene Bedeutung
Len 2
Lenny 6, einfach nur ne Koseform
Mika 4
Milo 2-
Marlo 4
Melvin 6
Silas 4
Marcel 6
Phil 6, Philip 1
Lasse 2
Milan 2
Mats 3
Connor 6
Robin 4
Elias 5

am besten finde ich
Lasse & Milan

Gast

Heißt das, du würdest zwi Brüder mit dem Namen Luis haben, wenn das Baby so genannt würde?????????? auwei...ich kann dir nicht mehr glauben, sorry

Gast

Hi Kilian,
lass dich von den Sprüchen nicht ärgern !
Von deiner Liste gefällt mir Noah am besten. Elias, Silas, Luis finde ich auch noch ganz gut.
Die anderen finde ich nicht so schön.

Gast

Lieber Kilian.
Ich finde es durchaus schön, dass du deiner Mutter helfen möchtest!
So einen Hilfsbereiten Sohn hat nicht Jedermann.
Ich finde Melvin, Milan, Marlo und Linus passen am besten.
Linus ist mein Favorit in eurer Liste.
Er spricht sich schön, hat ein schönes Schriftbild und passt gut zu Kilian, Thyra und Connor.

Spich es dir einmal vor und du wirst es hören ;)

Liebe Grueße von Petra mit Marek und Paulina

Gast

Meine Gute!
Ich bin hier auf der Suche nach Namen für meinen kleinen Bruder um meiner Mutter zu helfen.
Wenn es hier Leute gibt, die das nicht verstehen, dann sollen sie auch keine doofen Kommentare machen!
Ich würde mich über ein paar SINNVOLLE Kommentare freuen!

Gast

Danke Klausi, das finde ich aber nicht!!!

Gast

Ik finde Justin passt

Gast

Jaa.
Diese PE habe ich schonmal aufgemacht!
Aber jetzt ist die Liste etwas anders.
Ich habe sie nochmal gemacht, da wir nicht wirklich weiter sind...

LG, Kilian

Gast

Ich habe noch etwas vergessen:
Der neue Mann meiner Mutter, Heiko, hat aus erster Ehe eine Tochter NIKA-FIONA(8).

Mein Vater und seine neue Frau haben auch 3 Kinder, also meine anderen Halbgeschwister: LUCA-SOFIE(4), LEON und LUIS(2).

Die Ex-Frau von meinem Stiefvater Heiko hat mit ihrem neuen Mann auch 2 Söhne. Sie heißen neben der Nika, KJELL-MARLO(6) und SEAN-LIAM(4).

Falls jemand das nicht verstanden hat soll er mich fragen.
:D:D:D

Gast

Diese PE gab es schon einmal!

Gast

Ich fasse mich kurz:
Luis oder Melvin!

Luis finde ich schöner als Melvin, aber Melvin passt mehr zu eueren Namen.

Wäre nett, wenn du/ihr mal in meiner PE "Becca und ... ?" vorbeischaut/st)! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Fotografieren

Hallo liebe Forumnutzer, ich hätte eine Frage bezüglich des Fotoschießens von Kindern. Mein Sohn Dustin(4) ...

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Ella, Elise und ..

Hallo! Meine beiden Mäuse Ella (4) und Elise (1 1/2, das letzte e ist stumm) bekommen in rund 6 Wochen eine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Henriette

Kommentar von Daniel

An die Mutter von Henriette und Charlotte: Bist du die Kathi, welche hier schonmal geschrieben hat?

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leeonie

ich heiße auch Leonie.. & ich mag den namen auuch.. aber ich suche nach einem richtig tollen spitznamen.. m...

Jungenname Aciano

Kommentar von Noelia

So wird unser Kind heißen, wenn es ein Junge wird. Aciano klingt gut und ist ein echt wunderschöner Name. E...