Bewertung des Namens Angelie

Gast

Wie findet Ihr den Namen Angelie, wäre er vergebbar?

Antworten

Gast

also mir gefällt angeline besser als angelie (den hab ich noch nie gehört)
ich hab eine bekannte die angeline heißt deswegen finde ich auch angeline besser als angelina da denkt jeder gleich an die schauspielerin

Gast

Vielen Dank, dann ist mein Geschmack in Bezug auf Vornamen doch nicht so schlecht, wie ich zunächst befürchtet hatte! ;-)

Ich hätte diesen Namen, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, gleich französisch (also: Andscheliii) ausgesprochen - der Klang dieses Namens gefiel mir und auch seine Bedeutung, nämlich: "Die Engelsgleiche".

Dieser Name wird womöglich in die engere Auswahl kommen. :-)

Auch an alle anderen vielen Dank!!

LG Christine

Gast

Ist für mich eine glatte 1, wunderschön :)

Gast

Vergebbar ist er .
Ich finde auch Angelina schöner .

Gast

Angelina gefällt mir viel besser. Anschelina gesprochen. (Engelchen)

Gast

Ich spreche automatisch: Andscheliii.

Klingt in meinen Ohren wunderschön dieser Name und meine Tochter hätte ihn bekommen, allerdings wurde es dann ein kleiner Junge ;-)

Gast

Andscheliii finde ich ganz okay.
Angeeeelieee finde ich auch nicht so schön
Eindscheli wie vom englischen Angel finde ich furchtbar, so habe ich den Namen auch leider zuerst gelesen.

Gast

Kommt drauf an. An-ge-li-e gesprochen finde ich ihn gar nicht schön, Andscheliii schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tillmann?

Hallo zusammen, Wir wollen unseren Sohn vielleicht Tillmann nennen wie findet ihr den Namen?

Der 1. langersehnte Junge!

Hallo, Ich heiße Elena und bin im 7. Monat mit einem Jungen schwanger. Ich suche einen schönen Doppelnamen!...