erzieherin verliebt sich in geschiedenen papa der kindergartengruppe

Gast

Ist es ok wenn ich erzieherin mich in dem papa eines von mir kindergartenkindes verliebe und etwas mit ihm anfange?er ist geschieden.wie soll man sich da verhalten?bitte um viele diskusionen u antworten.danke.denn was soll man machen?wenn absolute leidenschaft in den augen ist u es heftig knistert wenn er das kind bringt u abhollt.

Antworten

Gast

Bist du nun jennifer oder andrea? Jennifers PE ist ganz genauso geschrieben wie diese hier. Genauso plump, fast alles klein, nicht mal so kurze Wörter wie "für" oder "und" können ausgeschrieben werden, nein, werden lieber abgekürzt. Für wie blöd hältst du uns denn eigentlich? Denkst du, das fällt hier keinem auf?

Also echt, das wird wirklich nervtötend!

Gast

Wenn er geschieden und "frei" ist darfst du dich doch für ihn interessieren, wenn du in ihn verliebt bist, wo ist das Problem?
Ich vermute, das Kind stammt noch aus seiner Ehe, oder?
Nur wenn er in einer Beziehung lebt oder mit dir nichts zu tun haben will, dann nicht.
Verstehe diese PE nicht, egal ob Fake oder nicht.

Gast

Wieso veröffentlichst du diese PE schon wieder?? Es ist und bleibt ein Fake! Es ist HAARGENAU derselbe Schreibstil, dieselbe Art von Geschichte und dieselbe Ausdrucksweise wie bei "Ist zweigleisig fahren okay?". Und solche Zufälle geschehen nun mal nicht einfach so!

Hör auf damit, es nervt!

Gast

Danke sunshine vielen lieben dank f deine ehrliche meinung!!!! und zu freak tja wir sollen als erzieher immer nur funktionieren hier macht mal.aber wir sind auch nur menschen.ich finde es traurig wenn manche hier mit problemen/fragen ankommen und dann als lúgner hingestellt wird.denkst du ich habe sonst nix anderes zu tun als mir sachen auszudenken.?vorallem nicht auf solche seiten da fakt man nicht.an alle lieben u ehrlichen menschen habt ein schõnen abend u danke an alle gut gemeinten ratschläge!!lg andrea

Gast

Hallo Andrea,
also wenn es wirklich Liebe ist, dann finde ich es auf jedenfall okey! Denn ihr könnt ja nichts dagegen machen, niemand kann sich gegen seine Gefühle währen. Ist es aber keine Liebe, bin ich von meinem Gefühl her dagegen. Das Kind wird sich nie wohl fühlen damit, bei solchen Umstädneden meiner Mienung nach. Wenn es wirklich wahre Liebe ist dann wird das Kind alles eines Tages besser verstehen können warum eigentlich der Papa mit meiner Mama nicht zusammen ist. Viele Kinder wünschen sich meistens nicht senlicher als, obwohl es manchmal einfach nicht geht. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn ich halte nicht viel von Affären, tut mir leid wenn du auf das ausgegangen bist. Auf jeden Fall möcht ich sagen das ihr auf euren Verstand und Bauchgefühl hört, ihr seid Erwachsene Menschen und wisst was euch gut tut und was nicht. Und ja, es ist eigentlich eure Sache und euer Leben das ihr lebt, das Getratsche der Anderen sollt euch also vollkommen wurscht sein! Wirklich wichtig im Leben ist doch das man selbst damit glücklich und zufrieden ist. :)

Alles Gute und Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pille danach

Ich muss mir die Pille danach holen, mir ist ein Unfall passiert (heute früh)! Könnt ihr mir helfen?? Welch...

Vorname für 2. Sohn

Hallo ich bin Elena und habe eine Tochter (Liah Saphira-8) und einen Sohn (Ileas Maurice-5). Von meinem neu...