Der 1. langersehnte Junge!

Gast

Hallo, Ich heiße Elena und bin im 7. Monat mit einem Jungen schwanger. Ich suche einen schönen Doppelnamen! Habt ihr welche? Bitte brauche eure Hilfe!

LG Elena mit Alyssa Chiara (2) und Nachwuchs im Bauch!

Antworten

Gast

Schöner Doppelname? ich glaub das gibt es nicht

Gast

Nein das weiß ich nicht. Ich kenne keine Coco und ich bins auch nicht!!

Gast

Ach schätzelein, das weißt du doch am besten.

Gast

Warum den Coco? Wer ist das ??

Gast

Ich glaube, dass du Coco bist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Staatsbürgerschaft

Hallo Ich besitze lediglich die deutsche Staatsbürgerschaft. Bin aber Tochter eines ausländischen Vaters un...

Alicia oder Marie

Welcher Name klingt besser/ findet ihr besser geeignet als Rufname? LG Mandy

Rosalie Pippa Maline

Hallo ihr Lieben, Ich bin 29 jahre alt und bin schwanger. Mein Mann und ich überlegen schon seit einiger Ze...