Tillmann?

Gast

Hallo zusammen,
Wir wollen unseren Sohn vielleicht Tillmann nennen wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Till ist ein schöner Name und wenn er euch zu kurz ist, dann nehmt dich Tillmann. Ich kenne Brüder die heißen Tillmann und Leopold, sie werden Till und Leo genannt. Ich finde die Nsmen passen bei ihnen super.

Gast

Ich muss leider Me ein stückweit Recht geben...aber den Namen Till zum Beispiel fände ich völlig okay und auch recht schön! :). LG Elli

Gast

Danke für deine ehrliche Meinung wir werden darüber nachdenken ob das wirklich so gut ist

Gast

Ich kenne den Namen erst, seit der kleine Sohn einer Freundin meiner Eltern (Ja, das Leben ist kompliziert), uns von einem "Tillmann" in seiner Klasse erzählt hat! Und ich bin ganz ehrlich: Als ich den Namen zum ertsen Mal gehört habe, hatte ich erstmal einen Lachkrampf! Für mich geht der Name gar nicht! Absolutes No-go!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Häufig hört man Dinge wie der Name ist Assozial!, Namen machen uns ein Bild über Menschen. Auch wenn ich es...

Oliver-Percy

Guten Abend! Wie findet ihr den Namen Oliver-Percy?