Ich brauche dringend einen Namen!

Gast

Hallo erstmal :)
Ich heiße Svetlana und erwarte mit meinem Mann Mikail nun mittlerweile unser viertes Kind. Das kleine Mädchen soll bald geboren werden, jedoch haben wir bis jetzt keinen Namen gefunden, der uns beide umhaut.
Wir suchen einen russischen Mädchennamen, der auch zu den Geschwisternamen Timofej, Leontij und Alyona passt.
Schlagt einfach ein paar Namen vor, die euch gefallen :)

Vielen Dank!

Antworten

Gast

schau mal hier:

http://www.familienbande24.de/vornamen/laender/russische,vornamen/maedchen_index.html

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für ♥Mädchen♥

Wir haben schon Namen die wir nehmen würden sind uns aber noch nicht einig welche Namenskombination wir neh...

Im Doppelpack ;D

Im Januar werde ich meine ersten Kinder bekommen.Es werden wahrscheinlich zweieiige Zwillinge. Wir haben un...

Unser erstes Kind

Hallo alle zusammen,mein Mann und ich erwarten im Februar 2013 ein Baby,endlich! Wir können uns aber einfac...

Gwendolyn und Renesmee

Es gibt seltene Namen, die in Filmen vorkommen, aber gibt es überhaupt Leute, die so heißen??? Beispiele: ...