Namen für ♥Mädchen♥

Gast

Wir haben schon Namen die wir nehmen würden sind uns aber noch nicht einig welche Namenskombination wir nehmen
Hier unsere Namen:

Melina
Melena
Milana
Minela
Melanie
Melania
Milina

würde mich freuen über Bewertungen :-)

Antworten

Gast

Ich würde Minela nehmen, Milana gefällt mir überhaupt nicht, der name klingt so erfunden, Melania gefällt mir nicht sonderlich gut

Malina würde mir besser als alle drei namen gefallen

Gast

Milana, bitte!! Der Name ist so traumhaft schön! :)
LG

Gast

Minela ist nicht selbst erfunden er ist halt nicht deutsch und nicht jeder heißt so...

aber trotzdem schwanken wir jetzt zwischen den Namen

Melania und Milana

welchen würdet ihr von den zwei nehmen?

Danke für die vielen Kommis :)

Gast

Minela??? Tu das doch dem armen Kind nicht an! Klingt wie eben erst erfunden!

Gast

Wir haben nun unsere 3 Favorits:

Melania
Milana
Minela

Danke für Kommis
freuen uns über weitere Bewertungen :)

Gast

Ich find Melena und Milana am schönsten ;-]

Gast

Melina bzw Milina finde ich ganz hübsch!

Gast

Milena 1
Milana 1-
oder Melanie 3+- der ist aber eher 80er,90er aber ganz schön ;-)
lg

Gast

Wir haben einen
Johann
und eine Melanie-Veronika

Willst du auch einen Doppel/zweitnamen?

Gast

Hallo!
Melina, Melanie und Melania finde ich alle drei ganz ok, der Rest klingt in meinen Ohren aber einfach nur falsch, tut mir leid!

Altenativen wären (wie bereits genannt) auch noch Milena oder Malina. Ev. auch noch Malena, wobei ich das eher Marlena (wie Marlene und Marlen) schreiben würde.

Lg

Gast

Da sollte kein komma stehen

Gast

Mir gefällt keiner eurer namen, aber ein name der auch in diese kategorie gehört, gefällt mir sehr
wie findet ihr MALINA ?
hat es einen bestimmten grund dass der name mit m beginnen muss ?

Gast

Am schönsten finde ich
Milena

Aus eurer Liste gefällt mir:
Melina und Milana

Gast

Gefallen nur Melanie und Melania

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...