Im Doppelpack ;D

Gast

Im Januar werde ich meine ersten Kinder bekommen.Es werden wahrscheinlich zweieiige Zwillinge.
Wir haben uns schon ein paar Gedanken über Namen gemacht:

Mädchen:
Julia Alexia
Emilia Celina/Paulina
Naomi Romina
Luisa Sophie
Lara Pauline/Paulina
Leonie Claire

Jungs:
Louis Nicolai
Alexander Jasper
Janik Benjamin
Julian Lars
Aron Janis/Bastian
Maximilian Simeon

Wie gefallen euch die Namen?
Habt ihr vielleicht Kombis?
Oder andere Namensvorschläge?

LG Laura

Antworten

Gast

Noch ein paar Meinungen? :)
Oder Vorschläge?

Gast

Maja Emilia und Lena Amelie gefällt mir gut.
Die Liste hat sich jetzt ein bisschen verändert:

Louis Nicolai
Alexander Jasper
Aron Janis
Maximilian Simeon

Maja Emilia
Julia Alexia
Emilia Celina/Paulina
Naomi Romina
Lara Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Haus Anubis

Ich bin Mara und großer das Haus Anubis Fan, am meisten ist Delia, sie ist immer so hübsch. Bitte meldet eu...

Noch ein Baby!!

Hey Leute ich bin John(14). Ich habe bereits 5 Geschwister und meien Mom bekommt im April noch ein Baby!! I...